Admira W. / Mödling - SCR Altach 1:1


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 9 Stunden:

 

Du bist ein Genie und solltest Profilinienrichter werden. :davinci:

Der Fredl hatte natürlich auch Standbild und Lupe zur Verfügung, jeder Neutrale betonte, dass man dem Schiriteam hier keinen Vorwurf machen kann, auch Tartar. Der betonte sogar, dass der Linienrichter hier NICHT in der besseren Position war, sondern selbstredend die Kamera, welche die Szene von einer erhöhten Position zeigt, und sprach den Linienrichter von jeglicher Schuld frei. 


Und der Zweikampf von Kalajdzic mit Netzer war alles andere als ein klares Foul. Fußball ist ein Kontaktsport, das Ablaufen des Balles und dabei mit Oberarm an Oberarm den Gegenspieler abzudrängen ist durchaus erlaubt. Du bist hier überhaupt der Erste welcher da über ein Foul spricht, wenn ich nicht irre.

Ich stand viele Jahre an der Linie, wenn auch nur bis zur Vorarlbergliga. Vielleicht habe ich deshalb einen anderen Blick drauf und achte deshalb mehr auf so Sachen wie ein Fuß als auf die Ausführung des Passes und deshalb ist mir der Fuß sofort aufgefallen. Und da kann ich dir auch sagen, dass man auf der Linie definitiv die bessere Sicht hat (sofern man nicht falsch steht) als die Kamera, die nur verzerrt die Szene betrachtet. Solche Sachen zu erkennen, ist nun mal ihre Aufgabe. Die Aufgabe der Stürmer ist es Tore zu schießen. Da heißt es auch nicht: In unserem Team gibt's nun mal keinen Messi (oder sie sind einfach zu schlecht), deshalb sind auch nicht die Spieler schuld, wenn es keine Tore gibt. Dass für dich 25cm nur ein paar mm sind, liegt eventuell auch daran, dass die Länge von männlichen Körperteilen oftmals falsch wahrgenommen wird.

Dass du beim Zweikampf von Abdrängen mit dem Oberarm spricht, siehst du, dass du entweder die Situation falsch oder eine falsche Situation siehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Altacher1929 schrieb am 9.4.2019 um 19:47 :

Ich finde es nicht gut jemandem die Schuld zu geben, aber an alle die über den Schiri jammern.....wenn jemand schuld war das wir nicht gewonnen haben, dann Zech durch dieses Eigentor, aber sicher nicht der Schiri. :laugh:

ja was jetzt? nicht gut, jemandem die schuld zu geben, aber zech soll schuld sein? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schobinho schrieb vor einer Stunde:

ja was jetzt? nicht gut, jemandem die schuld zu geben, aber zech soll schuld sein? :confused:

Ich sagte ja, man sollte keinem die Schuld geben....aber wenn man es unbedingt tun muss, war Zech mehr schuld daran als der Schiri, dass wir nicht gewonnen haben!

Damit will ich einfach sagen, das es Blödsinn ist auf den Schiri zu hauen....denn der Fehler von Zech war größer und auf ihn haut auch keiner!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.