Admira W. / Mödling - SCR Altach 1:1


Recommended Posts

Botaniker
AltachFan1929 schrieb am 30.3.2019 um 19:01 :

Nach dem wichtigen Sieg gegen Mattersburg spielen wir nächste Woche gegen die Admira. Mit einem Sieg könnte man die Südstädter auf fünf Punkte distanzieren. :super:

Könnte man, richtig. Aber da haben wir fix was dagegen. Fragt sich natürlich, ob das auch wirksam sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 11 Minuten:

Könnte man, richtig. Aber da haben wir fix was dagegen. Fragt sich natürlich, ob das auch wirksam sein wird.

nachdem wir euch zuletzt die 3 punkte im schnabelholz überlassen haben, hoffe ich auf einen ausgleich. trotz aller sympathie gegemüber der admira. drei punkte sollen trotzdem mit ins reisegepäck ins ländle.

wenn du schon hier bist: warum seid ihr gestern so schwach aufgetreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
BARON schrieb vor 3 Stunden:

warum seid ihr gestern so schwach aufgetreten?

 

Wirkte stark nach "Hosen voll".

Aber von den 10 Partien im Playoff, ist die in Hütteldorf sicher diejenige in welcher man am wenigsten mit Punktezuwachs rechnen darf. Von daher ist die Niederlage verschmerzbar. Im Heimspiel gegen euch sieht das dann ganz anders aus. Da muss wieder mutig und selbstbewusst gespielt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

 

Wirkte stark nach "Hosen voll".

Aber von den 10 Partien im Playoff, ist die in Hütteldorf sicher diejenige in welcher man am wenigsten mit Punktezuwachs rechnen darf. Von daher ist die Niederlage verschmerzbar. Im Heimspiel gegen euch sieht das dann ganz anders aus. Da muss wieder mutig und selbstbewusst gespielt werden. 

Klingt sehr nach Diva, wobei wir ja auch eine Wundertüte sind bzw. hoffentlich waren. Ich hoffe das die Mannschaft wieder den Focus auf den TEAM-Sport Fußball richtet und den nächsten Schritt macht. Der Grundstein ist gelegt jetzt heißt es darauf aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
BARON schrieb vor 2 Stunden:

Klingt sehr nach Diva, wobei wir ja auch eine Wundertüte sind bzw. hoffentlich waren. Ich hoffe das die Mannschaft wieder den Focus auf den TEAM-Sport Fußball richtet und den nächsten Schritt macht. Der Grundstein ist gelegt jetzt heißt es darauf aufbauen.

Klingt nicht nur so. :D Alles andere gilt bei uns genau so. Die Punkte brauchen wir, sorry. Ihr macht sie gegen andere....und beide bleiben oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
n`alex schrieb vor 47 Minuten:

Wenn man sich die 1. Runde anschaut, ist Hartberg im Moment sicher in der schlechtesten Verfassung meiner Meinung nach.

Sieht sehr danach aus. Allerdings sind noch 9 Runden und dort kann sich Hartberg u.a. noch Punkte von Rapdi holen. ;)

Wichtig wäre mal, nicht zu verlieren. Es kann sich Runde um Runde so viel ändern. Man stelle sich nur mal vor wir hätten verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flucky schrieb vor 51 Minuten:

Nein, drei.

die Tabelle sagt was anderes

flucky schrieb vor 53 Minuten:

Diese Weinerei aufgrund der Punkteteilung NACH dem Grunddurchgang ist sowieso peinlich.

so "peinlich" wie deine Weinerei auf Twitter betreffend so gut wie jedem Thema mit Altach Bezug (Management, Trainer,....) :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
SCR1929 schrieb vor 21 Stunden:

Sehr schade, dass Gebauer fehlt. Durch das Traumtor letzte Woche hat er sicher großes Selbstvertrauen. Das ist heute das erste Spiel, welches Gebauer im Altach Trikot verpasst. Seitdem er im Sommer 2017 gekommen ist, hat er 73 Spiele in Folge gespielt. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.