Berisha wechselt zu SK Brann Bergen.


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Er konnte nichts für die ankündigung von Bickel oder die Ablösesumme!

Einer der wenigen die momentan immer alles für Rapid gegeben haben und somit war er mir deutlich lieber als der großteil unserer Diven im Kader. Alles Gute für die Zukunft und danke für die Partien gegen FCSB, Rangers heim und die Bullen zuletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja, er war letztendlich nicht der gewünschte Goalgetter. Trotzdem einer der wenigen, denen ich nie etwas vorwerfen konnte. Ich mochte seinen Einsatz, seine Laufbereitschaft, seine Interviews. Ein sympathischer und bodenständiger Typ, der leider den Verein verlässt. 

 

Alles Gute für die Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Alles gute im Norwegen, mögest du dort so glücklich werden wie dein grinser auf den Bildern die der neubie schon heute früh gepostet hat verspricht

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Wünsche ihm alles Gute, hat immer alles gegeben. Fussballerisch war es zu wenig, dennoch mit einigen sehr wichtigen Spielen für uns - danke dafür. Hätte ihn fürs UPO noch gerne behalten, ob er uns stark abgehen wird, werden wir sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
PingPong schrieb vor 2 Stunden:

Sehr gut, jetzt bitte noch Pavlovic, Badji und Alar an den Mann bringen. Und das aller wichtigste KEINE Transfers mehr unter Bickel!

Und gott sei dank haben leute wie du bei Rapid nichts zu sagen!:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wunderkind schrieb vor 6 Minuten:

Und gott sei dank haben leute wie du bei Rapid nichts zu sagen!:facepalm:

Das war natürlich schwer überspitzt formuliert aber anscheinend stehst du auf Fussball der ins UP führt, du "wunderkind"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
PingPong schrieb vor 3 Minuten:

Das war natürlich schwer überspitzt formuliert aber anscheinend stehst du auf Fussball der ins UP führt, du "wunderkind"!

Achja, badji kann nämlich so viel dafür, dass wir das OP verschissen haben. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.