Live: SK Rapid - FC Admira Wacker


Silva

Recommended Posts

Special agent
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:
Elwood schrieb vor 5 Minuten:
und Martic ist jetzt der ersatz IV ?
 

Wohl eher Ljubicic

Denke ich auch bzw. hätte ich den als IV in die Startelf gegeben. Das hätte ich schon längst mal probiert, da ich denke er würde als IV unser Aufbauspiel verbessern. Zudem hat er mich bisher immer überzeugt als IV. Müldür hatte auf der Position bislang mMn kein besonders gutes Stellungsspiel. Ich hoffe er hat sich verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
RapidPatriot schrieb Gerade eben:

Der tolle tolle BW. Rapid muss man als Fan immer unterstützen. Der Spruch is sowieso a Witz. 

Auch wenn man so offensichtlich vom Verein und den Spielern verarscht wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

blockleer.thumb.jpeg.146238cdb4e7d2c65376ebbe9daa7625.jpeg

der Rasen scheint zu passen. Dafür wird es auf den Rängen ziemlich trist aussehen. 

Ich denke, dass ein knappes Spiel wird. Die Admira hatte in den letzten Runden einen Aufwärtstrend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.