Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb am 23.8.2019 um 21:45 :

Jetzt kann man ja schon auf den Winter schauen - Ercan Kara mit dem 8. Tor im 6. Pflichtspiel für Horn, da darf man meinetwegen bereits jetzt schon bei Horn anklopfen ;)

Heute 8 Pflichtspiel und Tore Nummer 9,10,11 und 12 :davinci:

Kofi Schulz übrigens auch mit einer top Vorarbeit zum zwischenzeitlichen 2:0 von Amstetten gegen Steyr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Heute 8 Pflichtspiel und Tore Nummer 9,10,11 und 12 :davinci:

Kofi Schulz übrigens auch mit einer top Vorarbeit zum zwischenzeitlichen 2:0 von Amstetten gegen Steyr.

und Ried kann gegen 10 Austrianer nicht gewinnen...nachm Spiel keiner für einen Kommentar bereit-dort dürfte der Haussegen ordentlich schief liegen

Mählich übrigens ab Montag neuer Trainer von Lustenau 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Auch Rapid weiterhin an Balic interessiert.

Zitat

Am letzten Transfertag hätte es fast mit einer Verpflichtung von Husein Balic geklappt.

Gut möglich, dass es SK Rapid im Winter erneut versucht, den schnellen Offensivspieler vom SKN St.Pölten loszueisen. Mit Ende der Saison wäre der 23-Jährige dann übrigens ablösefrei zu haben.

Im "Kurier" sagt Rapid-Sportchef Zoran Barisic über Balic: "Er ist ein sehr interessanter, schneller Spieler mit großem Potenzial, den Didi Kühbauer aus St.Pölten sehr gut kennt und der bei der U-21-EM aufgezeigt hat. Aber zu Details über eine mögliche Verpflichtung äußere ich mich natürlich nicht."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-sportchef-barisic---balic-ein-sehr-interessanter-spieler-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden:

Gorzel ist jetzt auch offiziell da

Der Bericht dazu - Link - Vertrag bis 2021.

Auch hier noch der Bericht über die Verletzten.
https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/update-aus-dem-lazarett-1-2

Riegler und Ingolitsch angeschlagen. Pak fehlt wieder ein paar Wochen. Befürchte das wird erst im Frühjahr wieder so richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb am 17.9.2019 um 23:59 :

Petrovic hat heute bereits wieder mit der Kampfmannschaft trainiert.

Eine Nachdenkpause hat schon öfters positive Effekte gebracht, also hoffen wir mal auch in diesem Fall das beste weil einen soliden IV könnten wir schon gut gebrauchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 18 Minuten:

Der wichtigste Satz aus der heutigen Krone - "Es muss und es wird sich einiges ändern im Winter."

kann mir weiterhin gut vorstellen das Martic zurückkommt, spielt ja bei rapid gar keine rolle mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
mrneub schrieb vor 10 Stunden:

kann mir weiterhin gut vorstellen das Martic zurückkommt, spielt ja bei rapid gar keine rolle mehr.

Könnte ich mir auch gut vorstellen falls Rapid den Vertrag auflöst, denn Ablöse wird wohl kaum gezahlt werden für Martic. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass es ein Legionär auf der so wichtigen Position wird. Denke nicht, dass Gorzel der einzige Zugang fürs Zentrum bleibt.

Im Sommer hätte man was man so hört Kerschbaum verpflichtet. Der hatte dann die Warterei satt und bei der Admira unterschrieben, was sich auch als goldrichtig heraus gestellt hat. Wäre halt ein in StP ausgebildeter Spieler gewesen.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Dansch10 schrieb vor 11 Stunden:

Könnte ich mir auch gut vorstellen falls Rapid den Vertrag auflöst, denn Ablöse wird wohl kaum gezahlt werden für Martic. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass es ein Legionär auf der so wichtigen Position wird. Denke nicht, dass Gorzel der einzige Zugang fürs Zentrum bleibt.

Im Sommer hätte man was man so hört Kerschbaum verpflichtet. Der hatte dann die Warterei satt und bei der Admira unterschrieben, was sich auch als goldrichtig heraus gestellt hat. Wäre halt ein in StP ausgebildeter Spieler gewesen.

denke nicht dass man den vertrag von martic auflöst. warum sollte man? martic gehalt wird nicht allzu hoch sein, er macht keinen stunk und akzeptiert offenbar seine rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sir_KiNgSiZe schrieb vor 3 Stunden:

denke nicht dass man den vertrag von martic auflöst. warum sollte man? martic gehalt wird nicht allzu hoch sein, er macht keinen stunk und akzeptiert offenbar seine rolle.

Er hat nur mehr bis Ende der Saison Vertrag und aktuell spielt er überhaupt keine Rolle. Es spricht nichts für eine Verlängerung, im Gegenteil wurde ihm im Derby mit Velimirovic ein junges Talent vorgezogen, dass überzeugt hat. Wenn der SKN wirklich will und auch Martic nicht bis ans Ende der Saison auf seine Chance hoffen will, dann wird Rapid wohl kaum Steine in den Weg legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.