Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Postaholic

Die nächste Personalie ist geklärt - Michael Ambichl verlängert um ein Jahr

https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/michael-ambichl-bleibt-ein-wolf

Die kurze Vertragsdauer kann ich mir nur damit erklären, dass man im Hinblick auf das CAS - Urteil auf Nummer Sicher gehen wollte, man daher einem verdienten Spieler villeicht auch in Sachen Gehaltsforderungen etwas entgegen gekommen ist und erst im nächsten Jahr mit mehr Handlungsspielraum was längerfristiges ausverhandeln möchte.

Damit sind jetzt nur mehr Bajrami, Mislov und Meisl offen und somit steht - inklusive der drei Rückkehrer - schon mal ein vernünftiges Grundgerüst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

und wenn am Montag die Transfersperre fallen sollte gleich in WN bei Gorzel anfragen, von dem halte ich jedenfalls viel.

Außerdem hätten wir nach Markus Magic Aigner endlich wieder einen echten Bayern im Kader. Mia san mia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

und wenn am Montag die Transfersperre fallen sollte gleich in WN bei Gorzel anfragen, von dem halte ich jedenfalls viel.

Außerdem hätten wir nach Markus Magic Aigner endlich wieder einen echten Bayern im Kader. Mia san mia.

ich verfolg die Bayern ja (auch die Amateure) seit ungefähr 14 Jahren, aber der Name sagt mir nix. wann hat der für den FCB gekickt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde:

ich verfolg die Bayern ja (auch die Amateure) seit ungefähr 14 Jahren, aber der Name sagt mir nix. wann hat der für den FCB gekickt? 

Bayern = Bundesland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jetzt wo die Absteiger feststehen: 

Taferner von Innsbruck würd mir richtig gut gefallen, der Bursche hat echt Talent und wäre genau der Typ offensiver Mittelfeldspieler der super in unser System passen würde.  Kerschbaum, Harrer und Dieng wären auch interessante Leute, die uns wahrscheinlich weiterhelfen könnten. Und weil es sicher kommt - bel uns gibt‘s mittlerweile kaum mehr Leute im Kader, die damals noch mit Dieng zusammen gespielt haben, also dürften die alten Unstimmigkeiten, die es damals gegeben haben soll, eigentlich keine Rolle mehr Spielen. Fakt ist - Dieng ist sportlich in der Liga angekommen und einen Typ wie ihn würden wir dringend im Kader brauchen 

Von Wr.Neustadt wären Hager, Reiter, Gorzel und auch Stefel nicht uninteressant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Dieng würde ich ausschließen, Blumauer kann sich wohl noch zu gut an seine Mätzchen erinnern. Außerdem läuft sein Vertrag in der Türkei 2020 aus, also die wollen sicher jetzt Ablöse.

Bei Taferner sind wir sicher nicht die einzigen die anfragen, aber ja, probieren. Blauensteiner hat heute eine Wahnsinnspartie gespielt in Hartberg, hat auch noch nicht verlängert, wird aber soweit man heute gehört hat durch den Klassenerhalt da bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Könnt ich einfach wählen würd ich Taferner und Gorzel fix nehmen. Dieng würd mir auch sehr taugen - seh aber ein, dass es durch die Vorgeschichte nix wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bei gesprächen mit taferner müsste man auf seine gute chance auf einen stammplatz hinweisen, bei größeren teams würde er vorerst wohl trotzdem nur zwischen bank und tribüne pendeln. ein, zwei jahre in st. pölten würden für seine entwicklung jetzt genau passen.

unbedingt zu erwähnen ist mMn noch dedic: ist natürlich schon 34, aber seine internationale erfahrung sieht man in allen seinen aktionen. als evtl. gartler-ersatz würde er für zumindest eine saison mit seiner kaltschnäuzigkeit vorm tor eine klare qualitätssteigerung bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
torshavn schrieb vor 35 Minuten:

unbedingt zu erwähnen ist mMn noch dedic: ist natürlich schon 34, aber seine internationale erfahrung sieht man in allen seinen aktionen. als evtl. gartler-ersatz würde er für zumindest eine saison mit seiner kaltschnäuzigkeit vorm tor eine klare qualitätssteigerung bedeuten.

das stimmt, aber er wäre halt kein echter Stammspieler weil er das körperlich nicht mehr packt. Ob man das Geld für einen Joker ausgeben will ist halt die Frage. Ich glaub, da sind wir mit Gartler besser dran, der wird schon wieder seine Treffsicherheit finden.

Gestern in Hartberg musste ich dran denken, dass Tadic hier im Forum einmal als Wirtshauskicker genannt wurde. Naja, für die Admira hat´s immerhin zum Glück noch gereicht.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 57 Minuten:

Gestern in Hartberg musste ich dran denken, dass Tadic hier im Forum einmal als Wirtshauskicker genannt wurde.

Ist er im Endeffekt ja auch, aber es genügt halt in Österreich auch das man dort steht wo der Ball hinkommt ;) und mehr war das gestern nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Ist er im Endeffekt ja auch, aber es genügt halt in Österreich auch das man dort steht wo der Ball hinkommt ;) und mehr war das gestern nicht

Kugel ist drin, Rest ist wurscht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.