Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Laut heutiger Krone hat Michael Ambichl ein Angebot des Vereins verstreichen lassen. Die Krone meint er pokert und sollte am Montag die Transfersperre nicht aufgehoben werden, hätte er alle Trümpfe in seiner Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

Laut heutiger Krone hat Michael Ambichl ein Angebot des Vereins verstreichen lassen. Die Krone meint er pokert und sollte am Montag die Transfersperre nicht aufgehoben werden, hätte er alle Trümpfe in seiner Hand.

verständlich, würde wohl jeder so machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

verständlich, würde wohl jeder so machen

Dann würde ich als Verein ebenfalls pokern und ihm im Falle der Aufhebung der Transfersperre ein geringeres Angebot vorlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Dann würde ich als Verein ebenfalls pokern und ihm im Falle der Aufhebung der Transfersperre ein geringeres Angebot vorlegen.

werdens nicht machen, er ist sicher keiner der Besserverdiener, aber bei den Fans angesehen. Wenn die Transyfersperre fällt unterschreibt er wohl das bisherige Angebot und alle sind glücklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Balic wird scheinbar absofort von SBE Management vertreten, zuvor war er bei More than Sport GmbH. 

Ob das Auswirkungen auf uns hat? Vielleicht gar nicht mal so kleine, denn während More than Sport mit 6 Rapid-Profis (darunter Martic) und etlichen Rapid II Spielern den Hütteldorfern ziemlich nahe steht, betreut SBE nur wenige Österreicher, und diese spielen großteils im Ausland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 49 Minuten:

Balic wird scheinbar absofort von SBE Management vertreten, zuvor war er bei More than Sport GmbH. 

Ob das Auswirkungen auf uns hat? Vielleicht gar nicht mal so kleine, denn während More than Sport mit 6 Rapid-Profis (darunter Martic) und etlichen Rapid II Spielern den Hütteldorfern ziemlich nahe steht, betreut SBE nur wenige Österreicher, und diese spielen großteils im Ausland. 

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Balic mit einem Sprung raus aus der Ö-Liga in Zukunft spekuliert. 

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 34 Minuten:

Wo soll der Ambichl denn hin gehen nach seiner Leistung in den letzten Runden?

eben, es wird aus der BuLi wohl keine Interessenten geben. Er ist ein sympathischer, ehrlicher Kerl und vor allem der längstdienende Eigenbauspieler. Wenn er weiterhin Fußballprofi sein will kann er im Grunde nur beim SKN unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Alternativ würde ihm wohl sonst am ehesten Amstetten bleiben. Die könnten ihn aber wohl kaum besser zahlen, er müsste länger zum Training fahren und weniger Trainings bzw. kürzere Auswärtsfahrten spielt es eine Liga tiefer auch nicht. Für mich nicht ganz verständlich dass sich das so zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.