Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Posting-Maschine
Saclic schrieb vor 4 Stunden:

Zeit für Spekulationen

Bajramis Insta Story, scheinbar auf dem Weg mit Hofbauer und einen anderen Spieler auf dem Weg zum SKN-Mannschaftsessen

Screenshot_20190516-193324.jpg

Dabei handelt es sich um diesen in Österreich aufgewachsenen Serben 

https://www.transfermarkt.at/aleksandar-stanisavljevic/profil/spieler/60731

nach der Instagram-Story von Rasner zu urteilen, ist die gesamte Mannschaft bei Johny`s in Pöchlarn Burger einschneiden :D 
das nenn ich mal Spielvorbereitung :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 8 Stunden:

nach der Instagram-Story von Rasner zu urteilen, ist die gesamte Mannschaft bei Johny`s in Pöchlarn Burger einschneiden :D 

aber eine gute Wahl beim Lokal, die Burger sind fast so gut wie die beim Highlander in Wiesenfeld (Werbeeinschaltung beendet) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sportfreund1 schrieb vor 54 Minuten:

Also zumindest in Sachen Marktwert hat Stanisavljevic ja einen ziemlich großen Sprung nach vorne gemacht und die Leistungsdaten aus Serbien klingen durchwegs vielversprechend 

Wäre sicher ein interessanter Mann, der auch schon einiges an Erfahrung mitbringt.
Ich hoffe ja echt dass die Transfersperre fällt. Jetzt nicht nur, dass es dringend nötig wäre um die dünne Personaldecke zu ergänzen, sondern vor allem bin ich sehr gespannt darauf, wie Popovic sich seinen Kader für die neue Saison bastelt. Nach anfänglicher Bedenken glaube ich mittlerweile fest daran, dass unter Ranko durchaus wieder was erreicht werden kann in der neuen Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Powerwolf schrieb vor einer Stunde:

Wäre sicher ein interessanter Mann, der auch schon einiges an Erfahrung mitbringt.
Ich hoffe ja echt dass die Transfersperre fällt. Jetzt nicht nur, dass es dringend nötig wäre um die dünne Personaldecke zu ergänzen, sondern vor allem bin ich sehr gespannt darauf, wie Popovic sich seinen Kader für die neue Saison bastelt. Nach anfänglicher Bedenken glaube ich mittlerweile fest daran, dass unter Ranko durchaus wieder was erreicht werden kann in der neuen Saison.

Zur Not müssen die Neuzugänge eben bis 31.August als Gäste mittrainieren und können erst am 1.September angemeldet werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor einer Stunde:

Nach anfänglicher Bedenken glaube ich mittlerweile fest daran, dass unter Ranko durchaus wieder was erreicht werden kann in der neuen Saison.

sehe ich auch so

sportfreund1 schrieb vor 16 Minuten:

Zur Not müssen die Neuzugänge eben bis 31.August als Gäste mittrainieren und können erst am 1.September angemeldet werden

das ist wohl Plan B, wäre umständlich und vermutlich auch teurer um Unterschriften zu bekommen, aber anders wirds nicht gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
sportfreund1 schrieb vor 20 Minuten:

Zur Not müssen die Neuzugänge eben bis 31.August als Gäste mittrainieren und können erst am 1.September angemeldet werden

Zur Info: Wir wurden von der FIFA mit einer einjährigen Transfersperre belegt. Diese wurde im Jänner 2019 ausgesprochen, sie endet somit im Jänner 2020 sofern sie nicht aufgehoben wird. Am 01. September 2019 kannst genauso niemanden anmelden wie am 31. August 2019.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
mary-oh schrieb vor 11 Minuten:

Wir wurden von der FIFA mit einer einjährigen Transfersperre belegt

sicher?

Soweit ich weiß beträgt die Sperre 2 Transferperioden. Also letzte Winter- und kommende Sommertransferperiode. Demnach kannst im September neue Spieler anmelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SKN-Fan schrieb vor 32 Minuten:

sicher?

Soweit ich weiß beträgt die Sperre 2 Transferperioden. Also letzte Winter- und kommende Sommertransferperiode. Demnach kannst im September neue Spieler anmelden.

sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
tomi801 schrieb vor 30 Minuten:

Laut aktueller CAS Liste gibt es keinen Termin für den SKN

https://www.tas-cas.org/en/media/latest-news/article/list-of-hearings.html

die Liste ist nie vollständig, der SKN ist auch nicht eingetragen. Der St. Pöltner Termin ist jedenfalls fix, der Verein hat ja schon die Vorladung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es ist sicher so, dass man im September keinen Spieler holen kann der spielt. Wir sind nicht der erste Verein der eine solche bekommt und der es nicht versucht hätte so zu tricksen.

Schauen wir mal ob es den Termin wirklich gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Über eine Vertragsverlängerung von Rasner wird seitens des Vereins und medial nie gesprochen/geschrieben, immerhin läuft im Sommer sein Vertrag aus. Besteht da erst gar keine Chance dass wir ihn verlängern können? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.