Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Flitzer500 schrieb vor 14 Minuten:

Nachn Austria Spiel is e mal Länderspielpause oder ? 

Glaub ich nicht. Länderspiel gegen Wales findet am 27. Marz in Wales statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen aber Burke begeistert mich im Moment noch gar nicht. Weiß nicht ob es an seinem Verletzungspech liegt aber an der kurzen Vertragsdauer aber irgendwie wirkt immer einen Tick zu langsam und dann erwarte ich mir von nem wuchtigen Typen wie ihm auch mehr gewonnene Zweikämpfe und mehr physische Präsenz. Hoffentlich täusche ich mich und er zeigt noch sein Können, sonst müssen sich einige Herrschaften die Frage gefallen warum man so einen Deal eingeht und nicht gleich zb den jungen Kara von Horn holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 2 Minuten:

sonst müssen sich einige Herrschaften die Frage gefallen warum man so einen Deal eingeht und nicht gleich zb den jungen Kara von Horn holt.

Weil er anscheinend nichts bzw kaum was kostet und bei Kara hätte man ohnehin nicht mit Rapid mitbieten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 4 Minuten:

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen aber Burke begeistert mich im Moment noch gar nicht. Weiß nicht ob es an seinem Verletzungspech liegt aber an der kurzen Vertragsdauer aber irgendwie wirkt immer einen Tick zu langsam und dann erwarte ich mir von nem wuchtigen Typen wie ihm auch mehr gewonnene Zweikämpfe und mehr physische Präsenz.

mich hat gegen Austria gestört, dass er kaum Einsatz zeigt. Gegnerische Verteidiger anlaufen und beim Spielaufbau stören - da war immer nur Pak unterwegs. Burke wartete an der Mittellinie. Auch die Anweisungen und Aufforderungen vom Trainer waren unüberhörbar, ist spurlos an ihm vorbeigegangen bis zur Auswechslung. Ich fürchte recht zu haben, dass ihm die paar Wochen in Österreich relativ am A... vorbeigehen und er gedanklich nur beim Visum für Philadelphia ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 19 Stunden:

Option auf Ljubicic gezogen

https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/woelfe-ziehen-option-bei-robert-ljubicic

Wird schätze ich mal im Sommer für hoffentlich gutes Geld verkauft.

Kommt stark auf die nächsten 10 Spiele an, aber die Saison war bisher sicher keine Empfehlung für größere Aufgaben oder ein Nachweis für eine starke Entwicklung. Natürlich in einer schwierigen Situation und auch der Fakt, dass er am Feld herumgeschoben wurde wie sonst kaum ein Spieler, spielen hier mit. Für uns wäre ein Verkauf zur Zeit sicher ideal, wenn er besser wird, dann wird er nicht verlängern und wenn er nicht besser wird, dann ist auch sein Transferwert nahe an der Null, wie bei fast jeden unserer Spieler.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, welcher Verein ihn zur Zeit gegen eine gute Ablöse haben wollen würde.

bearbeitet von Grazer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grazer Wolf schrieb vor 15 Minuten:

Ich kann mir aber nicht vorstellen, welcher Verein ihn zur Zeit gegen eine gute Ablöse haben wollen würde.

Kühbauer mit Rapid wahrscheinlich, kroatische Vereine zahlen teilweise auch kein schlechtes Geld. Denke schon dass ihn noch paar Vereine auf der Liste haben, dürfte ja auch zwischenzeitlich sogar zumindest Thema bei Salzburg gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wenn eine Option gezogen wird ist das häufig ein Zeichen dafür, dass der Spieler keinen neuen Vertrag unterschreiben wollte  und man ihn so doch noch ein Jahr binden kann.

Aus Spielersicht ist es derzeit auch schwer, mit dem neuen Trainer kann sich für ihn vieles ändern, so wie er bei Schmidt eingesetzt wurde, wäre ich an seiner Stelle auch gern weggegangen.

Die Leute sehen nur 'der entwickelt sich nicht weiter', aber dass das kaum möglich ist wennst nicht immer spielst und wenn, dann meistens mit neuen Aufgaben, sieht kaum wer. Dazu die Erfolglosigkeit, das motiviert nicht unbedigt zu einer Vertragsverlängerung beim aktuellen Klub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Saclic schrieb vor 28 Minuten:

Kühbauer mit Rapid wahrscheinlich, kroatische Vereine zahlen teilweise auch kein schlechtes Geld. Denke schon dass ihn noch paar Vereine auf der Liste haben, dürfte ja auch zwischenzeitlich sogar zumindest Thema bei Salzburg gewesen sein.

ich wüsste nicht, wo der bei rapid spielen soll. selbst wenn sein bruder verkauft wird, sind da noch genügend leute fürs mittelfeld vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Da man auch an eine Zeit nach der Krise denken muss, würde mich interessieren welche Verträge ihr verlängern würdet? Laufen ja doch einige aus im Sommer.

Vollnhofer, Petrovic, Ingolitsch, Muhamedbegovic, Schulz, Ambichl, Hofbauer, Rasner, Sakko, Pak, Grabovac.

Dazu enden folgende Leihen: Meisl, Klarer, Burke. Patrick Puchegger hat Vertrag bis 2021 und würde zurück kommen.

Man sieht ganz schön viel Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 45 Minuten:

Da man auch an eine Zeit nach der Krise denken muss, würde mich interessieren welche Verträge ihr verlängern würdet? Laufen ja doch einige aus im Sommer.

Vollnhofer, Petrovic, Ingolitsch, Muhamedbegovic, Schulz, Ambichl, Hofbauer, Rasner, Sakko, Pak, Grabovac.

Dazu enden folgende Leihen: Meisl, Klarer, Burke. Patrick Puchegger hat Vertrag bis 2021 und würde zurück kommen.

Man sieht ganz schön viel Handlungsbedarf.

Verlängern: Vollnhofer, Ingolitsch, Muhamedbegovic, Ambichl, Hofbauer, Rasner, Pak, Meisl,  Klarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 21 Stunden:

Verlängern: Vollnhofer, Ingolitsch, Muhamedbegovic, Ambichl, Hofbauer, Rasner, Pak, Meisl,  Klarer

Ich würde nur 2 aus dem Trio verlängern, da alle eine ähnliche Position spielen und man auch Platz für neue Kräfte braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Dansch10 schrieb vor 23 Minuten:

Ich würde nur 2 aus dem Trio verlängern, da alle eine ähnliche Position spielen und man auch Platz für neue Kräfte braucht.

Rasner und Hofbauer. 

Weil Rasner noch jung und Hofbauer haste im Frühjahr ein paar gute Spiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.