Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 20 Minuten:

So Kurzzeitgeschichten sind halt immer problematisch, da kannst dir nie sicher sein, ob der Spieler die Sache ernst nimmt. Das kann bei ihm am 'Parkplatz' Amstetten so sein.

mMn kann man das von einem Profi durchaus verlangen, dass er für seinen aktuellen Geldgeber alles gibt. Ich bezweifle das ohnehin, da Schulz im Herbst immer ein Aktivposten war und nicht lustlos wirkte.

Mal sehen wie es mit ihm weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 11 Minuten:

Es bleiben noch knapp 12 Stunden für die Finalisierung der Burke Verpflichtung :haarezuberge:

Du hast vergessen: Wir können auch nach Transferschluss noch Verplfichtungen machen, denn: Ich bin 20, ich darf das! :D:ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 11 Minuten:

Es bleiben noch knapp 12 Stunden für die Finalisierung der Burke Verpflichtung :haarezuberge:

naja wenns wirklich nur mehr an österr. Behörden hängt ist spätestens 16 Uhr Deadline.

Powerwolf schrieb vor 1 Minute:

Du hast vergessen: Wir können auch nach Transferschluss noch Verplfichtungen machen, denn: Ich bin 20, ich darf das! :D:ironie:

ich wette, dieser Spruch ist beim Transfersperre-Theater bei der Anhörung vorm Sportgerichtshof erfunden worden. Und weils so gut geklappt hat wurde er gleich zum neuen Slogan gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

naja wenns wirklich nur mehr an österr. Behörden hängt ist spätestens 16 Uhr Deadline.

Und wir singen: "Riegsi in den Sturm, Riegsi in den Sturm, Riegsi, Riegsi, Riegsiiiiiiiii in den Stuuuuuurm!" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor einer Stunde:

Und wir singen: "Riegsi in den Sturm, Riegsi in den Sturm, Riegsi, Riegsi, Riegsiiiiiiiii in den Stuuuuuurm!" :laugh:

den brauch ma hinten, ich bin für die totale Offensivpower mit Volli und Fehringer Hansl falls es Burke nicht mehr klappt :lol:

Hoffen wir das Beste. Aber es würde mich nach dem Transfersperre-, Fountas- und andere Theaterstückl nicht wirklich wundern, wenn man wochenlang von Burke redet und es dann wieder nicht auf die Reihe bekommt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 19 Minuten:

Hat der eigentlich eine Vorbereitung mit gemacht?? Sonst wäre der Transfer ja quasi sinnlos :ratlos: der braucht dann bis März/April das er halbwegs fit ist

Ja hat eh mittrainiert und war auch mit in Belek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Ja hat eh mittrainiert und war auch mit in Belek.

Teilweise zumindest. Der hatte ja nach dem 1. Vorbereitungsspiel in Belek ein Belssur und reiste dann auch ab, um den Papierkram mit den Behörden zu regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.