Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Interessante Info zu Haas - Eventuell kann man ja noch eine kleine Ablöse lukrieren. Bin gespannt ob im Fall eines Abganges noch einmal Schulz in Frage kommt.

Saclic schrieb vor 19 Minuten:

Gute Idee und dann lauter hohe Bälle vorne rein auf das Sturmtrio Burke - Maierhofer - Pak :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 20 Minuten:

Interessante Info zu Haas - Eventuell kann man ja noch eine kleine Ablöse lukrieren. Bin gespannt ob im Fall eines Abganges noch einmal Schulz in Frage kommt.

Gute Idee und dann lauter hohe Bälle vorne rein auf das Sturmtrio Burke - Maierhofer - Pak :augenbrauen:

3 Punkte unser. Amen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

noch nicht offiziell:
Haas geht nach Polen zu Jagiellonia, der dortige Stammspieler auf der linken Abwehrseite (habe mir den Namen leider nicht gemerkt) ist in die Türkei transferiert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

haas war ja jetzt bei mehreren trainern oft nicht im kader. viele sind der meinung, dass das sportlich nicht zu argumentieren war, daher wird es wahrscheinlich an einer ausreichend professionellen einstellung gemangelt haben.

so gesehen ist ein abgang nur folgerichtig. möglicherweise kann man ja wirklich auch noch eine kleine ablöse kassieren.

der kollege im amstetten-channel schreibt übrigens, dass kofi schulz wieder zum skn kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 10 Minuten:

der kollege im amstetten-channel schreibt übrigens, dass kofi schulz wieder zum skn kommt.

Denke das ist noch nicht sicher. Sonst wäre er mit im Trainingslager.

Schulz wäre übrigens der 7 Legionär, sprich wenn alle fit sind muss einer auf die Tribüne. Wird dann wohl Sakko oder eventuell Alan treffen.

Edit: Mit Burke sogar 8.

 

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Schulz wäre übrigens der 7 Legionär, sprich wenn alle fit sind muss einer auf die Tribüne. Wird dann wohl Sakko oder eventuell Alan treffen.

Edit: Mit Burke sogar 8.

ehrlich gesagt kann man Sakko abhaken, der wird mehr bei den Juniors als bei den Profis spielen im Frühjahr. Dann ist er nur mehr einer "zu viel" und das würde schon passen, es ist ja nicht oft, dass die alle gleichzeitig gesund und nicht gesperrt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gorzel sollte aber diese Saison noch nicht unter die Legionärsregel fallen, oder? Hat ja bei Austria Salzburg als Jugendspieler begonnen und wurde somit ausschließlich in Österreich ausgebildet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pepone schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht ist Rory sein Zwillingsbruder und noch stärker :winke:

dann lassen wir Rory in der Startelf auflaufen, soll in der 1. HZ alles geben und in der Pause tauschen wir ihn heimlich gegen seinen Bruder. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zu Wydra etwas von vor 2 Tagen

Zitat

"Dominik Wydra hat die Freigabe erteilt bekommen", erklärt Aue-Boss Helge Leonhardt: "Für ihn wäre ein Wechsel ratsam, um auf die nötige Spielpraxis zu kommen." Genau diese fehlte dem 25-jährigen Österreicher in der Hinrunde. Nur vier Einsätze mit kumuliert 189 Spielminuten sprechen eine eindeutige Sprache.

"Er darf sich einen neuen Verein suchen. Von uns bekommt er keine Steine in den Weg gelegt", betont Leonhardt. Geplant ist demnach ein Leihgeschäft. Drittligist Hansa Rostock soll unter anderem Interesse angemeldet haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.