Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ehm..

Zitat

 

Unser spusu SKN St. Pölten intensiviert seinen eingeschlagenen Weg in der Weiterentwicklung von Talenten und baut die Förderung seiner junger Kaderspieler weiter aus. Zu diesem Zweck wurde mit Heinrich Steiner nun ein Talentemanager für die jungen Wölfe verpflichtet.

Der 50-jährige diplomierte Sportmental-, Fitness- und Gesundheitstrainer wird sich in Zukunft im Rahmen eines speziellen Förderprogrammes zur sportlichen und persönlichen Weiterentwicklung um ausgewählte junge Talente im Kader des spusu SKN annehmen und diese auf ihrem Weg zum Profisportler begleiten. Als erste Teilnehmer an diesem Programm stehen mit Christoph Messerer, Alexander Freismuth und Noah Steiner bereits drei Youngsters fest, weitere Spieler werden in den kommenden Wochen integriert werden.

 

Na da wurde in die falsche richtung weiterentwickelt, aber ich hab keinen näheren einblick in die beweggründe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Wolfgang Wallner macht sich Sorgen über möglicherweise unzufriedene Profis:

https://www.noen.at/st-poelten/kommentar/sportkommentar-spannung-im-doppelten-sinn-st-poelten-kommentar-sport-skn-st-poelten-transfers-183821790

ich seh da kein Problem. Unzufriedene gibts fast immer. Einige haben sich während der Transfersperre "ausgeruht" weil es kaum Konkurrenz gab (da fallen sicher jedem 2-3 Namen ein). Das könnte diesen Spielern jetzt auf den Kopf fallen, aber zu Recht. Klar werden die dann sudern, aber Profifußball ist eben ein Leistungssport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gartler nach Pasching fix.

Danke für die Leistungen beim Lauf 2018. Mittlerweile aber in meinen Augen kein Verlust mehr

Zitat

Aleksandar Vucenovic befindet sich auf Probetraining in der Slowakei. 

NÖN 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 42 Minuten:

Danke für die Leistungen beim Lauf 2018.

Auch von mir Danke und alles Gute für die Zukunft.

Einen sichereren Elferschützen werd ma zwar nicht mehr finden, aber so ist es halt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Der Artikel zum Gartler Abgang.
https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/rene-gartler-verlaesst-das-rudel

Zitat

Der 34-jährige Offensivspieler, der in 50 Pflichtspielen für die Wölfe insgesamt 17 Treffer und vier Assists für sich verbuchen konnte ........

Das stimmt so leider nicht ganz. Gartler hat mehr wie 50 Pflichtspiele für den SKN gemacht und insgesamt 18 Pflichtspieltreffer für die Wölfe. Die veröffentlichte Statistik betrifft nur sein zweites Gastspiel beim SKN.

Saclic schrieb vor 6 Stunden:
Zitat

Aleksandar Vucenovic befindet sich auf Probetraining in der Slowakei. 

 

NÖN 

hoffentlich wirds was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Damit wird unsere Offensive wirklich gut durchgeräumt und ich finde das sehr gut. Gartler hat sicher zu viel verdient für seine Leistungen im letzten Jahr, Balic hat man immerhin zu Geld gemacht bevor er ohnehin gegangen wäre und Vucenovic hat seine Chancen einfach nicht genutzt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 23 Stunden:

Noah Steiner legt Chance auf Profikarriere ad acta(!?)

Wechselt laut Vienna Channel auf die Hohe Warte.

Könnte mir nur vorstellen, dass er seinem Vater folgen möchte und deswegen das Fußballspielen etwas hinten anstellt um mehr Zeit fürs Studium zu haben. Wäre eh nicht unvernünftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Könnte mir nur vorstellen, dass er seinem Vater folgen möchte und deswegen das Fußballspielen etwas hinten anstellt um mehr Zeit fürs Studium zu haben. Wäre eh nicht unvernünftig.

trotzdem schade, ich finde, er hätte das Potential zum Profi. Studieren könnte er nach ein paar Profijahren immer noch. Aber muss eh jeder selber wissen was er macht. Hoffentlich bereut er es nicht eines Tages

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 43 Minuten:

trotzdem schade, ich finde, er hätte das Potential zum Profi. Studieren könnte er nach ein paar Profijahren immer noch. Aber muss eh jeder selber wissen was er macht. Hoffentlich bereut er es nicht eines Tages

Was studiert er denn der gute Mann?

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
stndrd schrieb vor einer Stunde:

Was studiert er denn der gute Mann?

Wie gesagt, keine Ahnung ob er überhaupt studiert, das war nur eine Vermutung meinerseits. Sein Vater ist Rechtsanwalt und dürfte eine eigene Kanzlei haben. Deswegen dachte ich, dass er eventuell den Weg einschlagen möchte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Wie gesagt, keine Ahnung ob er überhaupt studiert, das war nur eine Vermutung meinerseits. Sein Vater ist Rechtsanwalt und dürfte eine eigene Kanzlei haben. Deswegen dachte ich, dass er eventuell den Weg einschlagen möchte.

 

Der hat vermutlich gemerkt, dass man beim SKN als Anwalt mehr verdienen kann als wenn man Spieler ist :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.