Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Superkicker
Prometheus schrieb vor 1 Minute:

Ein guter Draht zum Lask wäre aufgrund der vorherigen Tätigkeit unseres GM auf alle Fälle vorhanden ;)

Hoffentlich ist dieser Draht besser als der zu Rapid :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 16 Minuten:

Meister schaut auf dem Bild aber alles andere als fit aus. 

hab ihn ein paar mal bei der u21 beobachtet, da ist er eigentlich positiv hervorgestochen, auch durch seine geschwindigkeit und das suchen von 1-gegen-1-situationen.

bin grundsätzlich zufrieden mit dem deal, meister hat mMn definitiv potenzial. und balic wurde plangemäß noch zu geld gemacht - die frage ist halt, wieviel da herausgeschaut hat. weiters finde ich positiv, dass er nicht zu rapid gegangen ist :davinci: ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 17 Minuten:

Meister schaut auf dem Bild aber alles andere als fit aus. 

Wieso? Schaut genauso fit aus wie ich. :laugh:

Balic kann man nur alles Gute wünschen! 

Beim LASK hat er sicher Spieler, die ihm noch mehr zur Entfaltung bringen können. Es ist ihm zu wünschen, dass er auch den Weg in eine gscheite ausländische Liga findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
stndrd schrieb vor 20 Minuten:

Wieso? Schaut genauso fit aus wie ich. :laugh:

Auf dem Bild sieht er eher aus, wie wenn er Bratwürste braten würde oder so. Ich hab jetzt erst gesehen, dass der Leihvertrag bis Sommer 21 geht und nicht nur ein halbes Jahr.

Zitat

image.png

Auch von mir - Danke sehr Husein.

Von Schinkels äußerst günstig verpflichtet und nach einiger Zeit mit guten Leistungen um (hoffentlich) gutes Geld verkauft - so sollte es öfter sein :)

Bin übrigens froh dass der Verkauf fixiert ist, wenn man bedenkt wie anfällig Balic mit seinen Knien ist. Bei unserem "Glück", hätte es mich nicht verwundert wenn er sich wieder verletzt hätte und dann im Sommer ablösefrei gewechselt wäre. Kein Geld und kein Balic im Frühjahr wäre mal wieder typisch SKN gewesen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Super, dass er nicht zur Rapid geht. Dafür hätte ich ihn gebashet bis zum Ende aller Tage! :lol:

... wie den Fountas. :)

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich freu mich für Balic, sicher eine vernünftige Entscheidung. Außerdem hab ich den Wechsel hier vorhergesagt, da kann der Kühbauer locken und hüpfen wie er will :lol:

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 58 Minuten:

da kann der Kühbauer locken und hüpfen wie er will :lol:

tut er das :ratlos:

Laut dem normal sehr gut informierten Peter Linden, hat sich Rapid zuletzt nicht mehr intensiv um Balic bemüht, da Arase zur Überraschung aller voll eingeschlagen hat und ebenfalls über die nötige Geschwindigkeit verfügt. Ich für meinen Teil bin nicht böse, dass er nicht zu Rapid gewechselt ist. Da es beim Husi schon ein paar Punkte gibt, die mir nicht wirklich zusagen.

torshavn schrieb vor 2 Stunden:

hab ihn ein paar mal bei der u21 beobachtet, da ist er eigentlich positiv hervorgestochen, auch durch seine geschwindigkeit und das suchen von 1-gegen-1-situationen.

bin grundsätzlich zufrieden mit dem deal, meister hat mMn definitiv potenzial. und balic wurde plangemäß noch zu geld gemacht - die frage ist halt, wieviel da herausgeschaut hat. weiters finde ich positiv, dass er nicht zu rapid gegangen ist :davinci: ;)

Bin auch schon auf Meister gespannt. Auf der einen Seite hat er durchaus Potential, aber beim LASK kam er noch gar nicht zum Zug.

bzgl Ablöse - Gerüchten zu folge soll es ein höherer sechsstelliger Betrag gewesen sein, dazu die 1 1/2 jährige Leihe von Meister inkl überschaubarer Kaufoption. Wenn das alles so stimmt, denke ich können alle Seiten sehr zufrieden sein mit dem Deal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mit Gartler oder Pak könnte man auch noch ein wenig Geld verdienen. Und dann sollte man sich um einen "Denker" und "Lenker" umsehen.

Husein wünsche ich alles Gute beim LASK. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Meister schaut auf dem Bild aber alles andere als fit aus. 

Wer von den beiden ist überhaupt Meister :lol:

Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

bzgl Ablöse - Gerüchten zu folge soll es ein höherer sechsstelliger Betrag gewesen sein, dazu die 1 1/2 jährige Leihe von Meister inkl überschaubarer Kaufoption. Wenn das alles so stimmt, denke ich können alle Seiten sehr zufrieden sein mit dem Deal.

Hohe 6-stellige Summe wäre ja tip top für 6 Monate Restvertrag und der Ansage das er gehen wird!? Da wollten sie ihn scheinbar unbedingt :ratlos:

bin gespannt ob die KO wieder eine „Taxi-Option“ ist :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 14 Minuten:

Wer von den beiden ist überhaupt Meister :lol:

Hohe 6-stellige Summe wäre ja tip top für 6 Monate Restvertrag und der Ansage das er gehen wird!? Da wollten sie ihn scheinbar unbedingt :ratlos:

bin gespannt ob die KO wieder eine „Taxi-Option“ ist :feier:

image.png

Der Mann links im Bild.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 19 Minuten:

Wer von den beiden ist überhaupt Meister :lol:

Ketelaer wirkt fiter :D

Aber ich geb nichts mehr auf die Bilder, wenn ich mich an das Bild von Stefan Stangl erinnere. Der hat dann in echt im Stadion auch wieder "normal" ausgesehen und nicht wie ein Preisboxer.

Admira Fan schrieb vor 21 Minuten:

Hohe 6-stellige Summe wäre ja tip top für 6 Monate Restvertrag und der Ansage das er gehen wird!? Da wollten sie ihn scheinbar unbedingt :ratlos:

höherer sechstelliger Betrag kann viel bedeuten, wenn ich raten müsste, würde ich sagen 6-800k, aber wie gesagt rein von mir geraten. Man muss jedenfalls mit dem Deal zufrieden sein, da auch Meister was ich den U21 Spielen so gesehen habe durchaus Potential hat und ebenfalls über einen sehr guten Grundspeed verfügt. Dazu in der Aka StP ausgebildet - das passt schon so.

Es kam sicher zu gute, dass ihn der LASK eben unbedingt gleich verpflichten wollte für die Aufgaben im Frühjahr und in letzter Zeit unheimlich viel verdient hat. Wer weiß vielleicht steht mit Goiginger bereits der nächste finanzielle Toptransfer vorraus. Da schmerzt die Summe für Balic nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
pepone schrieb vor 59 Minuten:

Mit Gartler könnte man auch noch ein wenig Geld verdienen.

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Eher könnte man einen der absoluten Topverdiener von der Lohnliste bekommen und um den Gehaltsposten einen Ersatz verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.