Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden:

auf orf.at steht das, ist wohl die Erklärung: Der Innenverteidiger hatte beim 2:3 in Hartberg wegen rohem Spiel eine Rote Karte kassiert, in das Urteil floss laut Angaben der Bundesliga auch Schiedsrichterkritik ein.

Was man im TV sah, wirkte das nach einem ganz normalen nachfragen wie immer nach einem Ausschluss. Luan wirkte jetzt nicht sonderlich aufgebracht oder so.

Admira Fan schrieb vor 24 Minuten:

Wie geht sich das aus, ist ja nur mehr eine Runde im Herbst? Ist da der Cup noch dazwischen?

Ja. Das Cup Viertelfinale findet, wie bereits letztes Jahr (seit der Reform), am Wochenende vor dem Bundesligaauftakt statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Prometheus schrieb vor 8 Minuten:

Ist der Payer als Spielerberater tätig? Könnte ja gut sein, dass wir den Balic im Winter abgeben, muss nur jemand bereit sein gut zu bezahlen.

Jap ist er, die anderen 2 herren sind auch von der agentur. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Saclic schrieb vor 39 Minuten:

Der Balic hat dieses Jahr aber auch gefühlt mehr Berateragenturen-Wechsel als Tore vorzuweisen

Schon? sowas verfolge ich zu wenig.

Aber gut, wenn Balic sportlich weiterkommen will muss er am besten ins Ausland und dafür wird er schon eine Agentur brauchen die einen passenden Verein für ihn findet.
Bin gespannt was sich im Winter tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

 

Früher einmal haben Vereine die Spieler gefunden. Das waren verrückte Zeiten. =)

 

Stell dir vor, sowas soll es auch heute noch geben. Aber Ex kicker oder  Gescheiterte müssen heute halt auch was verdienen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Prometheus schrieb vor 8 Minuten:

Stell dir vor, sowas soll es auch heute noch geben. Aber Ex kicker oder  Gescheiterte müssen heute halt auch was verdienen ;)

 

Viele Vereine kümmern sich da halt leider gar nicht mehr oder zu wenig darum, weil es eh diese modernen Menschenhändler gibt. Wenn man schaut was die Klubs für Summen an Spielerberater abgeben, dann kann einem ja schlecht werden. War eh gerade in den Geschäftsberichten nachzulesen. Aber das ist natürlich absolut kein Angriff auf euren Verein, der ist da mit 79.000€ eh ganz hinten angesiedelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
mary-oh schrieb vor 10 Stunden:

Luxbacher verlängert bis Juni 2022! (Quelle Facebook)

https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/daniel-luxbacher-bleibt-ein-wolf

Eure Meinungen dazu? Ich bin manchmal etwas unschlüssig was Luxi betrifft. Hab mich schon öfter über ihn geärgert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 22 Minuten:

Eure Meinungen dazu? Ich bin manchmal etwas unschlüssig was Luxi betrifft. Hab mich schon öfter über ihn geärgert.

der macht im Mittelfeld viel Dreckarbeit, die den meisten Zuschauern nicht auffällt. Typische Kampfgelse. Natürlich passieren ihm auch Fehler, sonst wäre er auch bei einem größeren Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/daniel-luxbacher-bleibt-ein-wolf

Eure Meinungen dazu? Ich bin manchmal etwas unschlüssig was Luxi betrifft. Hab mich schon öfter über ihn geärgert.

Ich finde es gut, dass er bleibt. Ist ein Kämpfer und immer giftig in den Zweikämpfen. Auch wenn ihm nicht immer alles gelingt, können sich mache an seinem Willen ein Beispiel nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.