Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Experte für eh alles

ihr redets immer von Rapid, ich würde da eher drauf tippen, dass er in seine Heimatstadt geht. Beim LASK sind internat. Einsätze viel wahrscheinlicher als bei Rapid, beim Gehalt zahlen die Linzer sicher auch nicht schlecht.

Aber eine Vertragsverlängerung in St. Pölten halte ich für ausgeschlossen, das würde das Gehaltsgefüge sprengen. Erinnert euch an Fountas, wenn einer ein paar Körndl mehr verlangt, schenkt man den Spieler notfalls sogar her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Balic ist aus Steyr oder? Aber ja der Lask wäre da natürlich tzd naheliegend. 

Der Wordrapp, mit der Frage ob er in die Premier League wechseln will, jessas na wer steht da hinterm Mikro? Eine 14 Jährige? :D

bearbeitet von Prometheus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich fand Balic schon in Hütteldorf und jetzt auch gegen Wattens beim Jubeln total emotional. Viel mehr als andere Spieler....vor allem vor der Kurve war er einer der ersten die hergelaufen sind. Möglicherweise fühlt er sich schon sehr verbunden. Vielleicht überrascht er ja alle und verlängert hier :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden:

ich fand Balic schon in Hütteldorf und jetzt auch gegen Wattens beim Jubeln total emotional. Viel mehr als andere Spieler....vor allem vor der Kurve war er einer der ersten die hergelaufen sind. Möglicherweise fühlt er sich schon sehr verbunden. Vielleicht überrascht er ja alle und verlängert hier :) 

Oder es liegt daran das er ewig nicht mehr getroffen hat, und froh ist das es wieder läuft ;) „halb voll / halb leer“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden:

Möglicherweise fühlt er sich schon sehr verbunden.

das ist schon möglich. Aber am Ende zählt die Kohle und die sportlichen Aussichten. Das sind dann die Sätze "ich HATTE hier eine schöne Zeit bla bla".

Vereine haben ihr Gehaltsgefüge und das zerstören sie nicht wegen eines einzelnen Spielers. Und der SKN ist in einer Phase, wo man mit Rapid oder LASK einfach nicht mitbieten kann wenn die einen haben wollen. Zudem ist es nicht wie bei Taxi, dass man eine Verlängerungsoption hätte, Balic hat im Sommer die freie Wahl.

Und sind wir uns ehrlich, in Linz oder Hütteldorf weit mehr Gehalt, Aussicht auf internat. Einsätze. Auf der Gegenseite der SKN, im besten Fall im Niemandsland der Tabelle, aber wenn was schief läuft sofort wieder nervenaufreibender Abstiegskampf zu geringen Bezügen.

Neutral gesehen fällt die Wahl da relativ einfach. Damit muss man als Fan eines kleinen Vereins eben leben.

Interessant ist aus meiner Sicht nur, ob er schon im Winter geht. Eine schwierige Entscheidung, sportlich kann das Frühjahr eng bis tödlich werden, da bräuchte man einen Spieler wie Balic. Andererseits sind Transfererlöse erwünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde:

Angeblich ist aber auch die 2. englische Liga eine mögliche Destination

ja, es düfte auch deutsche Interessenten geben. Für den SKN wäre so ein Transfer im Winter natürlich lukrativer als die Angebote eines österr. Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

vorallem nach England, dort habens im Fußball ja Geld bekanntlich abgeschafft.
Aber wie immer, alles nur Spekulation.

Ob das Lask Gehaltsgefüge so weit über unserem steht wage ich aktuell zu bezweifeln, man darf nicht vergessen wo die Paschinger waren und wie schnell es da noch oben gegangen ist. Ich denke da wird die meiste Kohle über Prämien fließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Zwei Testspieler heute dabei laut FB.

Anthony Fontana (USA)
https://www.transfermarkt.at/anthony-fontana/profil/spieler/447216

und Bernhard Zimmermann von der Aka St.Pölten
https://www.transfermarkt.at/bernhard-zimmermann/profil/spieler/488073

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Zwei Testspieler heute dabei laut FB.

Anthony Fontana (USA)
https://www.transfermarkt.at/anthony-fontana/profil/spieler/447216

Leiwand. 

Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Zwei Testspieler heute dabei laut FB.

und Bernhard Zimmermann von der Aka St.Pölten
https://www.transfermarkt.at/bernhard-zimmermann/profil/spieler/488073

Leiwand. 

Wobei es auf Transfermarkt.at noch viele andere Fontanas zu finden gibt 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.