Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

SKN-Fan schrieb vor 13 Stunden:

Schade um Haas, netter Bursch, aber er muss schleunigst aufwachen, sonst ist seine Profikarriere schneller vorbei als er vielleicht glaubt.

Und im Gegenzug Stangl verpflichten, das Paradebeispiel der Neuzeit für diese Behauptung :ratlos: sorry die Begründung ist in diesem Zusammenhang etwas schwach!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffnung auf Balic-Verlängerung ist sowieso schon weg, also sind Verlängerungen von Davies und vor allem Pak hoffentlich oberste Priorität bei den Verantwortlichen 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Tukan schrieb am 3.9.2019 um 12:41 :

Warum spielt der Hofbauer nur selten?

Soll ja nach Wr.Neustadt wechseln im Winter??

 

Tukan schrieb am 3.9.2019 um 13:07 :

Ist regelmässig im Stadion und auch bei Trainings in WN... und es wird gemunkelt dass er kommt, sowie ein weiterer von euch

Nach den letzten Wochen ist es für mich kaum mehr vorstellbar, dass Hofbauer im Winter in Ostliga wechselt. Hat wieder in die Spur gefunden und ist zur Zeit zu recht in der Stammelf.

Wer sollte übrigens der Zweite sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pepone schrieb vor 1 Stunde:

Warum kann man Balic nicht verlängern?:ratlos:

weil wir mit Rapid, LASK und sonstigen Interessenten finanziell nicht einmal annähernd mitbieten können.

Aber so wie es aussieht bleibt er bis Sommer und geht erst dann (ablösefrei). Finde ich richtig, pfeif auf eine vergleichsweise mickrige Ablöse im Winter, dafür ein starker Spieler im vermutlichen Abstiegskampf bis Saisonende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 21 Minuten:

weil wir mit Rapid, LASK und sonstigen Interessenten finanziell nicht einmal annähernd mitbieten können.

Aber so wie es aussieht bleibt er bis Sommer und geht erst dann (ablösefrei). Finde ich richtig, pfeif auf eine vergleichsweise mickrige Ablöse im Winter, dafür ein starker Spieler im vermutlichen Abstiegskampf bis Saisonende

Kann mir nicht vorstellen das er sich bei genannten Vereinen durchsetzt. Was ist eigentlich aus Matic geworden. ?  Auch ein Frank Daniels wurde beim VSE dank seiner Tore rasch zum Publikumsliebling, aber ein Funktionär mußte in verscherbeln. Was ist aus ihm geworden.? Nichts.  Spieler von uns funktionieren selten bei anderen Vereinen. Sollten wir nicht absteigen würde ich Balic noch ein weiteres Jahr behalten. Obwohl ich noch vor kurzer Zeit meinte was Balic am Feld verloren hat. Aber die Zeiten und die Meinungen ändern sich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pepone schrieb vor 6 Stunden:

Kann mir nicht vorstellen das er sich bei genannten Vereinen durchsetzt. 

Wer hätte das schon beim Fountas gedacht dass er sich bei Rapid zu deren Lebensgarantie entwickelt. Der hat bei uns letztendlich in einer Saison nur 2 Scorerpunkte aus dem Spiel gemacht. 

Mit Frieser und Tetteh (in dessen aktueller Form) kann Hussi in meinen Augen mithalten. Ich glaub noch immer der könnte perfekt zum LASK und dessen System passen

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pepone schrieb vor 9 Stunden:

Kann mir nicht vorstellen das er sich bei genannten Vereinen durchsetzt.

dann kann er immer noch zu uns zurückgehen, aber dort kassiert er erst einmal mehr als wir bieten könnten. Er bleibt im Sommer auf keinen Fall, soviel ist klar. Und ehrlich gesagt, ich würd an seiner Stelle in dem Alter auch weiterziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Christoph Messerer hat heute seinen 18 Geburtstag :eek:

Ich mein, dass er jung ist weiß man eh und ist offensichtlich, aber dass er seine ersten 3 Bundesliga Einsätze schon mit 17 hatte finde ich top. Alles Gute und auf viele weitere Spiele :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Prometheus schrieb vor einer Stunde:

Balic laut Interview für Verlängerung offen

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Klar wird er vor der Kamera nicht sagen, alles kommt in Frage nur nicht der SKN. Aber im Hintergrund ist der Abgang mit Sicherheit schon fix. Ist nur noch die Frage ob im Winter oder im Sommer.

Schmidt hatte es beim letzten Stammtisch ja mehr oder weniger deutlich gesagt, dass Balic nicht verlängern will.

Wenn nicht irgendwo plötzlich die Millionen in STP auf den Bäumen wachsen ist das Thema durch, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 5 Stunden:

natürlich geht Balic, würde jeder von uns an seiner Stelle auch machen. Aber scheinbar gibt den Wechsel erst im Sommer, also heißts noch ein paar Monate Klappe halten.

Vermutlich hast du recht. Ich frag mich nur obs letzen Endes nicht doch einfach am Geld scheitert. Also ich für meinen Teil würd nicht zu Rapid oÄ. wechseln da mir das zu heikel wäre. In 1. Instanz würd ich definitiv versuchen beim SKN ein ordentliches Salär rauszuholen und weiter im gewohnten (& geschätzten) Umfeld zu bleiben, weil es einfacher ist hier Leistung zu bringen. 
Im Grunde wirds aber so sein, dass es einfach eine Grenze beim Gehalt gibt bei der du nicht mehr nein sagen kannst als normalsterblicher. Ich will nicht sagen, dass das Image des Vereins nicht auch eine Rolle spielt, aber in der Kombination wird’s da 80% Gehalt und 20% Verein sein. 
wobei natürlich Image subjektiv ist und daher auch „klein und familiär“ positiv sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
SKN-Fan schrieb vor 7 Stunden:

natürlich geht Balic, würde jeder von uns an seiner Stelle auch machen. Aber scheinbar gibt den Wechsel erst im Sommer, also heißts noch ein paar Monate Klappe halten.

wenn ich ein spieler wie balic bin, will ich nicht zu rapid sondern ins ausland, ala kerschbaumer. da ist der skn vl das bessere sprungbrett, weil mehr einsatzminuten. aber natürlich werden die finanzen eine rolle spielen und da können wir sehr bald einmal nicht mehr mithalten mit wien oder graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.