Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

tor800 schrieb vor einer Stunde:

Der kann gleich am Montag zu Figurella gehen,fit für 90 min schaut der nicht aus:facepalm:

Kann das sein das er cortison oder so nehmen muss :ratlos: schaut irgendwie so aus!? Dazu die puddlmützn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saclic schrieb vor 54 Minuten:

Also beim Testspiel in Linz sah der eigentlich echt fit aus

Das Foto kann eh täuschen, er schaut da halt recht fertig aus ;) man konnte auf social media ja eh beobachten das er sich fit hält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wolfsfan schrieb vor 2 Minuten:

Am heutigen Fanabend wurde angekündigt das nächste Woche ein neuer Stürmer verpflichtet werden soll.....

Da bin ich mal gespannt. ....

Und zu den bisherigen 3 Neuzugängen sollen noch 3-4 folgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 7 Stunden:

Dank euch für die Infos. Bin gespannt und hoffe auf echte Verstärkungen, nicht bloß Spieler für die Kaderbreite :)

Man wird wohl bei jeder Verpflichtung davon ausgehen das sie eine Verstärkung ist - obs dann wirklich so kommt ist halt fraglich bei Kickern die jetzt noch ohne Verejn da stehen!

Positiv würd ich aber sehen das man sie jetzt schon holt, haben sie mehr eingewöhnungszeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Man wird wohl bei jeder Verpflichtung davon ausgehen das sie eine Verstärkung ist - obs dann wirklich so kommt ist halt fraglich bei Kickern die jetzt noch ohne Verejn da stehen!

Der neue Stürmer steht ja schon fest, man wartet nur noch auf die Vertragsunterschrift nächste Woche, also dürfte der sich aktuell im Spielbetrieb befinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Saclic schrieb vor 37 Minuten:

Der neue Stürmer steht ja schon fest, man wartet nur noch auf die Vertragsunterschrift nächste Woche, also dürfte der sich aktuell im Spielbetrieb befinden

das ist jetzt mehr geraten von dir oder hast da mehr infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Man wird wohl bei jeder Verpflichtung davon ausgehen das sie eine Verstärkung ist - obs dann wirklich so kommt ist halt fraglich bei Kickern die jetzt noch ohne Verejn da stehen

Ich könnte mir gut vorstellen, dass da auch wieder 1,2 Leihspieler dabei sind. Können ja auch sehr gute Verstärkungen für den Abstiegskampf sein, wie zB Atanga.

Gäbe ein paar sehr interessante, die kaum zum Zug kommen: Prevljak, Patrick Schmidt und einige mehr. Natürlich ned ganz realistisch, aber es könnte auch in die Richtung gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.