Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
mary-oh schrieb vor 1 Stunde:

Also im Testspiel gegen BW Linz läuft mal jetzt dann KEIN Testspieler auf (Startformation!) (Quelle: Facebook)

Schmipi und Gorzel, aber die hamma ja eh schon "gekauft"!

und da sind die testpiloten Malonney und !!!!! Stangl !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:

Stangl sofort verpflichten wenn er fit ist, der könnte unsere größte Baustelle schließen

ich bin mir unschlüssig was ich davon halten soll

hab mir jetzt mal ein 1/2 jahr altes interview durchgelesen von ihm.

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/4946-stefan-stangl-im-fussball-business-ist-alles-nur-oberflaechlich

vielleicht wollt ihr ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Maloney ist eine ordentliche Kante, hat einen soliden Eindruck hinterlassen, Stangl anfangs als LAV und später als LIV in der Dreierkette im Einsatz, merkt man natürlich in manchen Aktionen fehlende Spielpraxis an, wäre aber defintiv eine Verstärkung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mary-oh schrieb vor 2 Stunden:

ich bin mir unschlüssig was ich davon halten soll

hab mir jetzt mal ein 1/2 jahr altes interview durchgelesen von ihm.

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/4946-stefan-stangl-im-fussball-business-ist-alles-nur-oberflaechlich

vielleicht wollt ihr ja auch.

Klingt aber sehr stark nach großen gehaltsvorstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
nosky schrieb vor einer Stunde:

Klingt aber sehr stark nach großen gehaltsvorstellungen.

¯\_(ツ)_/¯

nicht dass mein laienhaftes vorstellungsvermögen bzgl. Kaderzusammenstellung eine Rolle spielen sollte. aber ich denke mir halt. er kann sich beim skn, sofern er wieder auf 100% spielt wie damals bei rapid in der saison 2017, sicher wieder in die auslage "größerer" clubs spielen. aber hilft er uns längerfristig? andererseits: jo mei: im winter bis zum saisonende verpflichten, erfolgsabhängige bezahlung und geht scho.

bearbeitet von mary-oh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Zu Stangl - Jetzt ergibt das mit Köln auch einen Sinn. Man möchte Kainz leihen und hat dann die damals sau stark funktionierende linke Seite von Rapid mit Stangl und Kainz :=

Saclic schrieb vor 52 Minuten:

Messerer wird mit Vertrag bis 2021 + Option ausgestattet

Auch nicht wirklich lange, aber okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich würde mich über Stangl sehr freuen, bis zu seinem Wechsel zu Salzburg war der Bursche auf einem tollen Weg und ich denke mit Spielpraxis & Vertrauen kann er wieder auf dieses Level kommen. Kann mir auch gut vorstellen dass ihn das verpatzte Auslands-Abenteuer demütiger gemacht hat und er es jetzt einsieht, dass ein kleiner Verein wie wir seine letzte Chance ist um nochmal ins Rampenlicht zu kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 8 Stunden:

Klingt aber sehr stark nach großen gehaltsvorstellungen.

er wird vermutlich wissen, was ein Verein wie der SKN zahlen kann/will. Würde ihm das nicht reichen, wäre er gar nicht zum Probetraining gekommen. Gar so viel Auswahl dürfte er auch gar nicht mehr haben, ist ein heikler Zeitpunkt in seiner Karriere. Entweder nochmal rauf zu einem größeren Verein oder in 2-3 Jahren Ebreichsdorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mary-oh schrieb vor 18 Stunden:

¯\_(ツ)_/¯

nicht dass mein laienhaftes vorstellungsvermögen bzgl. Kaderzusammenstellung eine Rolle spielen sollte. aber ich denke mir halt. er kann sich beim skn, sofern er wieder auf 100% spielt wie damals bei rapid in der saison 2017, sicher wieder in die auslage "größerer" clubs spielen. aber hilft er uns längerfristig? andererseits: jo mei: im winter bis zum saisonende verpflichten, erfolgsabhängige bezahlung und geht scho.

Wenn ich „hilft längerfristig“ von einem Spieler will dann kauf ich wie wir lauter sinnlose die vielleicht mal gut werden. Wenn ein Spieler nur 1 Jahr da ist ist’s auch recht Hauptsache er ist gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sir_KiNgSiZe schrieb vor 2 Stunden:

frage ist halt, ob der wirklich besser ist als ein haas bzw. er die mannschaft verstärken kann. ich hab da eher bauchweh

Ich bin persönlich ja ein Fan von Haas und würde mir wünschen, dass er in alter Stärke (wie zu Kühbauer Zeiten) wieder für die Wölfe im Stammpersonal aktiv ist.

Aber das Trainerteam wird schon seine Gründe haben, wenn man der Meinung ist, dass Haas nicht der passende Mann ist, und Stangl besser passen könnte.

Ob ein neuer Spieler bei einer Mannschaft dann Top oder Flop ist, kann man im Vorfeld teilweise aber auch schlecht vorhersagen. Manchmal passt halt dann einfach die Chemie nicht, obwohl keiner so genau weiß warum. Auf der anderen Seite schlagen dann oft Spieler bei einer neuen Mannschaft voll ein, wo man es so nicht erwartet hätte.

Fakt ist aber auf jeden Fall: Etwas Routine und Abgeklärtheit wird uns im Kampf um die Klasse sicher nicht schaden. Und das sollte Stangl mitbringen. Sportlich tue ich mir jetzt schwer, ihn einzuschätzen. Aber das Trainerteam wird schon was an ihm gesehen haben, wenn man ihn verpflichten will.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass ein Denker und Lenker im Mittelfeld und ein Torjäger wichtiger wären und ein Haas auf der LV Position in einer intakten Mannschaft durchaus funktionieren würde.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Als wir als erster Bundesligist mit dem alten Michi Liendl in Verbindung gebracht wurden galt dieses Gerücht als Flop mit Ansage. 

Mit dem Stangl der sich eigentlich im besten Alter befindet könntest zudem falls der wieder in Form kommt eine ansprechende Ablöse lukrieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.