Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 4 Stunden:

Eh, den Cheftrainer die Kaderplanung übernehmen zu lassen war aber im Sommer 2018/19 unser Erfolgsrezept, welches auch sogar mit Rapids aktuellen Messias Fountas und Balic nur in der Jokerrolle funktioniert hat. Die Chance sich den Kader selber zusammenzustellen hätte sich nicht nur Schmidt sondern hätte sich auch Popovic verdient gehabt. 

Ja, das der Trainer seine Wunschspieler bekommen/aussuchen soll bis zu einem gewissen Grad ist ja auch ok.
Ich meinte damit, Kühbauer hat seine Spieler halt für eine andere Spielweise ausgesucht, die halt nun zur Spielweise von Schmidt scheinbar nicht passen. Insofern halt schlecht, wenn du mit einer neuen Spielidee hat dann keine Spieler holen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Saclic schrieb vor 1 Stunde:

Der wurde vor kurzem noch mit Panathinaikos in Verbindung gebracht, der hat es doch sicher nicht nötig beim SKN um einen Vertrag zu betteln

Bisher hat er dort aber noch nicht unterschrieben und Österreich wäre doch näher an seiner Heimat Deutschland 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Das wichtigste bei den Wintertransfers ist, dass Qualität und nicht nur Quantität verpflichtet wird. Mit Schimpelsberger und Gorzel wurden eh bereits Spieler für mehr Kaderbreite verpflichtet. Alle restlichen Transfers MÜSSEN sofort die Qualität der ersten Elf anheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sportfreund1 schrieb vor 12 Stunden:

Bisher hat er dort aber noch nicht unterschrieben und Österreich wäre doch näher an seiner Heimat Deutschland 

Mir gings nur darum dass der es nicht nötig hat weitere Monate auf den transfergesperrten SKN zu warten bzw. sich gar erst als Probespieler zu empfehlen. Wenn er dieses Jahr als vereinsloser Spieler noch immer keinen Verein findet kommt der im Winter noch immer bei uns oder einem Klub auf unserer Augenhöhe unter

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 14 Minuten:

Einer unserer Trainingsgäste wurde vom Stammverein bekanntgegeben

https://www.kicker.de/759858/artikel/maloney_in_st_poelten_auch_ujah_fehlt.amp?__twitter_impression=true

Wäre der erste US-Amerikaner beim SKN, oder? 

Devante Parker ist auch USA Staatsbürger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Saclic schrieb vor 3 Stunden:

Einer unserer Trainingsgäste wurde vom Stammverein bekanntgegeben

https://www.kicker.de/759858/artikel/maloney_in_st_poelten_auch_ujah_fehlt.amp?__twitter_impression=true

Wäre der erste US-Amerikaner beim SKN, oder? 

Wäre aus meiner Sicht maximal ein Perspektivenspieler und kein Spieler, der uns im Abstiegskampf sofort hilft. Also entweder Union will ihn langfristig verleihen oder ganz hergeben und wenn nicht - sinnloser Transfer 

Junge Talente haben wir selber genug, was uns fehlt sind echte Häuptlinge mit Routine und einer gewissen spielerischen Klasse 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 18 Minuten:

Wäre aus meiner Sicht maximal ein Perspektivenspieler und kein Spieler, der uns im Abstiegskampf sofort hilft.

sehe ich auch so. Ohne den Mann zu kennen, aber allein von seinem Alter und der bisherigen Karriere kann das noch kein Führungsspieler sein. Und so einen bräuchten wir aber dringend in der Verteidigung.

Wenn die Leihe günstig ist ja gerne, wird sich dann wohl mit Luan um das Leiberl fetzen, aber mehr darf man von dem jungen Mann sicher nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sportfreund1 schrieb vor 9 Stunden:

Wäre aus meiner Sicht maximal ein Perspektivenspieler und kein Spieler, der uns im Abstiegskampf sofort hilft. Also entweder Union will ihn langfristig verleihen oder ganz hergeben und wenn nicht - sinnloser Transfer 

Junge Talente haben wir selber genug, was uns fehlt sind echte Häuptlinge mit Routine und einer gewissen spielerischen Klasse 

Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass die "Leitfiguren" welche geholt werden sollen im Prinzip schon fix auf der Liste stehen und nicht mehr getestet werden müssen. Vielleicht nutzt man das Testspiel ja auch, um vielleicht den einen oder anderen Rohdiamanten zu finden oder Spieler für die Zukunft zu testen.

Wobei im Fall Lennard Maloney wohl mit Sicherheit mehr als eine Leihe nicht drin sein wird.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Powerwolf schrieb vor 58 Minuten:

Wobei im Fall Lennard Maloney wohl mit Sicherheit mehr als eine Leihe nicht drin sein wird.

Vielleicht eine fixe Verpflichtung mit Rückkaufoption für den FCUB 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also im Testspiel gegen BW Linz läuft mal jetzt dann KEIN Testspieler auf (Startformation!) (Quelle: Facebook)

Schmipi und Gorzel, aber die hamma ja eh schon "gekauft"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.