Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ich glaube dass er jedenfalls im winter zurück kommt und ab dann von amstetten zum skn verliehen wird. 2020 wird, wenn er gefallen hat, einen neuen vertrag beim skn unterschrieben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKUFA schrieb vor 52 Minuten:

Na ja, wenn es ein 1-Jahresvertrag ist, besteht doch Hoffnung dass er bis Saisonende bei Amstetten spielt.? Oder meinst du, dass der SKN dann wieder niemand für Links hat? 

Die Hoffnung, dass er bis Saisonende in Amstetten bleibt, ist durchaus berechtigt, aber Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es da im Hintergrund irgendeinen Deal zwischen den beiden Vereinen gibt - schlägt Schulz in Amstetten voll ein bzw besteht beim SKN im Winter akuter Handlungsbedarf auf der linken defensiven Außenbahn, dann wird er wohl bereits im Winter wieder nach St. Pölten zurückkehren.

Aber so ist es mal zumindest für den Herbst eine Win-Win-Situation für alle - Amstetten hat einen Spieler, der sonst wohl kaum zu einem "Nicht-Aufstiegskandidaten" der 2. Liga gehen würde, der SKN kann sich Schulz ganz in Ruhe im Pflichtspieleinsatz unter Wettkampfbedingungen anschauen und Schulz selbst bekommt endlich wieder die Chancen, Matchpraxis zu sammeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei Schulz empfinde ich Amstetten nicht als die optimale Lösung, dort ist jetzt mit Puchegger ein Leihspieler von uns sein direkter Konkurrent auf der Position. Entweder Puchegger wird jetzt in die Innenverteidigung gezogen oder die 2 nehmen sich jetzt nur gegenseitig die Spielpraxis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Saclic schrieb vor 3 Stunden:

Bei Schulz empfinde ich Amstetten nicht als die optimale Lösung, dort ist jetzt mit Puchegger ein Leihspieler von uns sein direkter Konkurrent auf der Position. Entweder Puchegger wird jetzt in die Innenverteidigung gezogen oder die 2 nehmen sich jetzt nur gegenseitig die Spielpraxis

Puchegger ist ein klassischer AKA-Spieler, der jede Position in der 4er-Kette spielen kann und dank seinem starken linken Fuß auch einen sehr guten linken IV abgeben kann. 

Schulz auf der anderen Seite kann wie man in den Tests gesehen hat, auch am 6er oder weiter vorne auf der Seite spielen. 

Also sollte es kein Problem geben, dass sich die beiden zu viel an Spielzeit wegnehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meinfussball

Zitat
  • Mit Kwang-Ryong Pak steht noch ein „Neuzugang“ ante portas. Und der Nordkoreaner ist so etwas wie der Königstransfer trotz Transfersperre. Pak kann nach seinem am 7. April erlittenen Wadenbeinbruch wieder voll trainieren. Sportkoordinator Marcel Ketelaer macht sich große Hoffnungen, dass St. Pöltens wohl bester Stürmer nach der Länderspielpause Mitte September einsatzbereit sein müsste.

Hoffe dass "einsatzbereit" mehr als nur ein 5 Minuten Einsatz bedeutet

Wenn ja, Paki nicht nur am Sonntag kurz vor Schluss einwechseln, sondern am Freitag in Krems als Geheimwaffe bringen! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Saclic schrieb vor 15 Minuten:

Meinfussball

Hoffe dass "einsatzbereit" mehr als nur ein 5 Minuten Einsatz bedeutet

Wenn ja, Paki nicht nur am Sonntag kurz vor Schluss einwechseln, sondern am Freitag in Krems als Geheimwaffe bringen! :davinci:

Mit dem Begriff "Geheimwaffe aus Nordkorea" sollte man vorsichtig sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ja, Paki nicht nur am Sonntag kurz vor Schluss einwechseln, sondern am Freitag in Krems als Geheimwaffe bringen! :davinci:

bitte nicht, lieber in der Länderspielpause weiter trainieren lassen statt von den Marillengschädigten eine übern Haxn bekommen. Ich würd dort niemand einsetzen den man bei den Profis dringend braucht

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

bitte nicht, lieber in der Länderspielpause weiter trainieren lassen statt von den Marillengschädigten eine übern Haxn bekommen. Ich würd dort niemand einsetzen den man bei den Profis dringend braucht

Vollkommen richtig. Gegen Krems in der momentanen Verfassung sehe ich für die Juniors keine allzu große Chance. Kein Risiko für die Profis. Das müssen sich die Juniors selber regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pepone schrieb vor 24 Minuten:

Kein Risiko für die Profis. Das müssen sich die Juniors selber regeln

stimmt. Vor allem darf man nicht vergessen, wir reden da von der Landesliga und von jungen Herren, die eine Profikarriere als Ziel haben. Ich halte nicht viel davon, den Buben alles zu erleichtern indem man dauernd Profis dazuholt. Es gibt auch genug Erfahrungen, wo 'zwangsverpflichtete' Profis bei einem Ama-Team eher negativ wirkten

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pepone schrieb vor 10 Stunden:

Vollkommen richtig. Gegen Krems in der momentanen Verfassung sehe ich für die Juniors keine allzu große Chance. Kein Risiko für die Profis. Das müssen sich die Juniors selber regeln.

Ich könnte mir zB Hofbauer gut als Leitwolf im Derby vorstellen...bei den Profis spielt er derzeit ja eh nur eine Nebenrolle und gegen Krems könnte er den Jungen mit seiner Routine sicher helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 12 Minuten:

ich würd die Profis gegen Krems spielen lassen und die Juniors gegen Hartberg...gibt eh noch genug Partien in der Bundesliga, aber das Derby muss gewonnen werden ;) 

?? das ist glaub ich leider vom Regulativ her nicht möglich...wenn ich mich nicht täusche dürfen bei den Juniors nur eine gewisse Zahl an Spielern über 23 Jahre auflaufen...hab glaub ich mal was von 3 gelesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.