Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 27 Minuten:

Ich habe gestern am Mitgliederabend erfahren, dass man Schimpelsberger gerne beim SKN halten würde. Bei Schulz ist es durchaus möglich, dass dieser bei einem anderen Verein "geparkt" wird, da er dringend Spielpraxis braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sportfreund1 schrieb vor 2 Minuten:

Bin ich ganz bei dir. Einfach einen 1-Jahres-Vertrag geben 

Die Frage ist, ob Bajrami sich das überhaupt antun will. Ihm ist klar, dass er bei voller Kaderstärke keine Rolle spielt bei den Profis, sonst hätte man ihn nicht abgegeben. 

Damit ist folgendes Szenario für ihn mehr als wahrscheinlich: Bis zur Winterpause Ergänzungsspieler und Teilweise Einsatz bei den Juniors. Ab Winter dann nur noch Landesliga mit den Juniors.

Und ich glaube persönlich nicht, dass er sich das antut. Und falls doch, lässt er sich das sicher über Gebühr bezahlen, da er die Situation vom SKN ausnutzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Powerwolf schrieb vor 9 Minuten:

Die Frage ist, ob Bajrami sich das überhaupt antun will. Ihm ist klar, dass er bei voller Kaderstärke keine Rolle spielt bei den Profis, sonst hätte man ihn nicht abgegeben. 

Damit ist folgendes Szenario für ihn mehr als wahrscheinlich: Bis zur Winterpause Ergänzungsspieler und Teilweise Einsatz bei den Juniors. Ab Winter dann nur noch Landesliga mit den Juniors.

Und ich glaube persönlich nicht, dass er sich das antut. Und falls doch, lässt er sich das sicher über Gebühr bezahlen, da er die Situation vom SKN ausnutzen kann.

Aber beim AMS geht’s im noch schlechter, weil egal was du vorher verdient hast - dort ist der Höchstbezug auf eine überschaubare Summe gedeckelt und du musst dir noch dazu selber einen Verein suchen, der dich zumindest mittrainieren lässt...also ich würd mich auf so einen Deal sofort einlassen und versuchen, den Trainer davon zu überzeugen dass ich das Zeug für mehr habe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 11 Minuten:

Bajramis Vertrag ist vor Wochen ausgelaufen. Er ist also ein vertragsloser Spieler. Wie wollts den verpflichten?

Solange wir der letzte Verein waren, sollte es kein Problem sein - siehe Grabovac - war der selbe Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Solange wir der letzte Verein waren, sollte es kein Problem sein - siehe Grabovac - war der selbe Fall.

na hoffentlich erkundigt man sich da vorher, ob das auch so ist. Und bitte nicht beim bisherigen Rechtsbeistand erkundigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In Kürze werden die Kader der Nationalteams bekanntgegeben, bin gespannt wie viele (Junioren-)Nationalspieler wir absofort stellen da Balic, Ingolitsch und Haas nun ja aus der U21 rausfallen. 

Die Nordkoreaner werden aber hoffentlich nicht darauf bestehen dass Pak jetzt bereits wieder zum Nationalteam fliegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Laut heutiger NÖN hat Schulz einen 1-Jahres-Vertrag in Amstetten unterschrieben, Schimpelsberger für 2 Jahre bei uns, auch Gorzel hat sich für uns entschieden, man weiß aber nicht ob er bis Winter bei einem anderen Verein Matchpraxis sammelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 23 Minuten:

Laut heutiger NÖN hat Schulz einen 1-Jahres-Vertrag in Amstetten unterschrieben

Ist sicher mit Jochen abgesprochen, aber dann hat man ab Winter erst wieder niemanden für Links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Dansch10 schrieb vor 38 Minuten:

Ist sicher mit Jochen abgesprochen, aber dann hat man ab Winter erst wieder niemanden für Links.

Na ja, wenn es ein 1-Jahresvertrag ist, besteht doch Hoffnung dass er bis Saisonende bei Amstetten spielt.? Oder meinst du, dass der SKN dann wieder niemand für Links hat? 

bearbeitet von SKUFA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKUFA schrieb vor 2 Minuten:

Na ja, wenn es ein 1-Jahresvertrag ist, besteht doch Hoffnung dass er bis Saisonende bei Amstetten spielt.? Oder meinst du, dass der SKN dann wieder niemand für Links hat? 

Ja ich denke schon, dass er jetzt die Saison bei euch bleibt. Was für alle Beteiligten auch die beste Lösung ist, ihr hättet ja auch nichts davon, da er wenn er sich integrierte hätte schon wieder weg ist. 

Da hab ich uns gemeint. Da man eventuell dann jemand anderen für links braucht oder das Trainerteam ist zufrieden mit den Optionen für links.

——-

mit Schimpelsberger und Gorzel dürfte man ja schon die ersten beiden Spieler für den Winter haben. Denke dass zumindest noch zwei dazu kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.