Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Postaholic

Dobras, den ich auch durchaus gerne bei uns gesehen hätte, ist nach Australien gewechselt ? werf jetzt mal  einen interessanten Namen ein: 

Stefan Stangl - der braucht dringend Spielpraxis und hat grundsätzlich bewiesen, dass er das Zeug zu einem Top-Spieler hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sportfreund1 schrieb vor 11 Stunden:

Stefan Stangl - der braucht dringend Spielpraxis und hat grundsätzlich bewiesen, dass er das Zeug zu einem Top-Spieler hat. 

Der Typ und seine Entwicklung ist mir sowieso ein Rätsel :ratlos: keine Ahnung was da seit seinen RBS Wechsel passiert ist!? Das man sich dort nicht durchsetzt lass ich mir noch irgendwie einreden, wobei er ja nicht mal großartig Chancen gekriegt hat sich zu beweisen, aber warum anschließen auch nix mehr gegangen ist :ratlos:

Entweder fehlts da komplett an der Einstellung, oder sonst irgendwas ist passiert, denn kicken konnte der ja! Event würd ihm ein Wechsel zu einem „kleinen“ Klub wirklich gut tun!??

Schlimmer ist ja nur mehr der Fall „Rotpuller“

Update - Stangl wird wohl erst was ab Jänner 2020

 

zach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LtCrack schrieb vor 28 Minuten:

2. Jänner 2020 - aber da kömma dann die Spusu Millionen raushauen.

 

http://bit.ly/SKN_Transfersperre

Alles andere wäre für mich auch eine Überraschung gewesen.
Die Jugend wird sich freuen ... :angry:

Zwecks Supus Millionen - ich hoffe mal dass da auch wirklich was für die Mannschaft überbleibt und nicht alles für Verwaltung, Rechtsanwälte und Ausgleich von übertriebenen Erwartungen der Zuschauerzahlen aufgeht.

Denn Transfereinnahmen wird der SKN so bald keine machen fürchte ich. Fast alle Verträge enden am Ende der Saison. Damit sind die Leistungsträger vermutlich ablösefrei weg. Und jetzt noch jemand Verkaufen wäre sportlicher Selbstmord.

Ich hoffe nur, dass die Verantwortlichen im Falle einer sportlichen Misere (letzer Platz im Winter) die Nerven behalten und nicht wieder in Panik den halben Kader tauschen mit unbrauchbaren Spielern wie in der Vergangenheit leider erlebt.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ob Schulz, Schimpelsberger und Gorzel einverstanden damit wären in den nächsten 1/2 Jahr in der 2. Liga geparkt zu werden? Ich mein, immer noch besser sie sammeln Spielpraxis bei Amstetten als versauern jetzt ein weiteres 1/2 Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Saclic schrieb vor 5 Minuten:

Ob Schulz, Schimpelsberger und Gorzel einverstanden damit wären in den nächsten 1/2 Jahr in der 2. Liga geparkt zu werden? Ich mein, immer noch besser sie sammeln Spielpraxis bei Amstetten als versauern jetzt ein weiteres 1/2 Jahr. 

Wäre die optimale Lösung für alle Seiten, auch Horn könnte gut passen. Wichtig wäre wenn sie in StP wohnen und immer wieder was mit ihren künftigen Teamkollegen machen könnten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 12 Minuten:

Ob Schulz, Schimpelsberger und Gorzel einverstanden damit wären in den nächsten 1/2 Jahr in der 2. Liga geparkt zu werden? Ich mein, immer noch besser sie sammeln Spielpraxis bei Amstetten als versauern jetzt ein weiteres 1/2 Jahr. 

Ich könnte mir schon vorstellen, das etwas in der Art geplant worden ist und jetzt nach Klarheit bzgl. Anmeldesperre umgesetzt wird.

Sollten die wirklich bei Amstetten landen, müsste man sich dort ja bald mal die Spiele ansehen, soviele SKN Spieler, wie schon dort gelandet sind :D

Edit: Wäre übrigens eine gute Frage für den Mitgliederabend heute ;)

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich vermute, da spielt der kleinere Verein, egal ob Amstetten oder Horn, nicht mit.

Versetz dich in ihre Lage, da bastelst dir einen eigenen Kader zusammen, dann kommt der SKN und bietet mehr oder weniger kostenlose Spieler an, aber es wird erwartet, dass die auch immer eingesetzt werden. Und am Ende der Herbstrunde sind sie wieder weg. So zerstörst du dir das eigene Mannschaftklima mit den 'Fremden', die Stammplätze blockieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 50 Minuten:

ich vermute, da spielt der kleinere Verein, egal ob Amstetten oder Horn, nicht mit.

Versetz dich in ihre Lage, da bastelst dir einen eigenen Kader zusammen, dann kommt der SKN und bietet mehr oder weniger kostenlose Spieler an, aber es wird erwartet, dass die auch immer eingesetzt werden. Und am Ende der Herbstrunde sind sie wieder weg. So zerstörst du dir das eigene Mannschaftklima mit den 'Fremden', die Stammplätze blockieren.

An Spieler wie Schimpelsberger und Gorzel würden diese Vereine unter normalen Bedingungen aber nie kommen. Ich würde da wenig Unterschied zu einfachen Leihgeschäften sehen. Zahlen wir halt einen Teil des Gehaltes mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Habe heute aus Insiderkreisen erfahren dass es für Schulz fix so eine Variante geben wird, bei Gorzel wahrscheinlich auch und Schimpelsberger soll da bleiben...Keine Ahnung was da dran ist, normal ist diese Quelle aber sehr zuverlässig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Kann dir leider auch nicht weiterhelfen, aber ich (und denke auch ein paar andere User) wären sehr dankbar über eine kleine Zusammenfassung des Mitgliedertreffens :)

Erfreulichste Nachricht, man möchte bei Pak nichts überstürzen, ein Kurzeinsatz gegen Hartberg könnte sich aber schon ausgehen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 5 Minuten:

Erfreulichste Nachricht, man möchte bei Pak nichts überstürzen, ein Kurzeinsatz gegen Hartberg könnte sich aber schon ausgehen :v:

Erfreuliche Nachricht. Damit könnte er nach der anschließenden Länderspielpause halbwegs fit sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Leider fällt Daniel Drescher für mind. 2 Monate aus.Sehr schade. Pak trainiert zwar mit der Mannschaft mit, zieht aber bei härterern Einstieg aber noch zurück, so Volli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.