Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Experte für eh alles
nosky schrieb vor einer Stunde:

Habens fix im ASB gelesen, dass das geht und jz Ziehens es einfach durch...

wäre was für die Tagespresse: ;)

Blumauer: "Salzburger, wir haben dem Meisl die Wohnung extra frisch ausgemalt und jetzt wollts ihn zurück, das geht ja nicht, wir wollen ihn noch länger ausleihen"

Christoph Freund: "St. Pöltner, ihr habts eine Transfersperre, schon vergessen?"

Blumauer: "Des is wurscht, wir streichen einfach im Vertrag das Ende 30.6. 2019 durch und besserns auf 2020 aus, merkt sicher keiner"

Freund: "Jo, wir hätten eh keine Verwendung für den Buam im Dosen-Kader, also streich ma des Vertragsende durch"

 

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wär interessant zu wissen, was mit dem Nordkoreaner vom letzten Sommer geworden ist...sollte er nicht das ganze Jahr „gestanden“ sein, wäre er ja vielleicht jetzt eine ernste Überlegung wert weil schlechten Eindruck hat er letztes Jahr nicht hinterlassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 7 Stunden:

Der Leih-Vertrag mit/von Meisl wurde verlängert, Salzburg vermeldet das, vom SKN hört man davon gar nix. Anscheinend doch nicht so sicher, dass das erlaubt ist :confused:

Laut Krone fehlt nur mehr die Unterschrift von Meisl, die Vereine sind sich einig dass die Leihe verlängert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Kann mir richtig vorstellen wie man heute in St. Pölten nach Salzburg telefoniert hat,.. "herst, ned so laut, wenn wer fragt dann war der meisl schon seit 2 jahren bei uns... "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 25.6.2019 um 00:16 :

Der Leih-Vertrag mit/von Meisl wurde verlängert, Salzburg vermeldet das, vom SKN hört man davon gar nix. Anscheinend doch nicht so sicher, dass das erlaubt ist :confused:

meisl.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 5 Stunden:

hoffentlich ist das legal

nix gegen Blumauer, aber nach allem was passiert ist vertraue ich da eher auf die Salzburger Rechtsabteilung. Die haben sicher kein Interesse da wo mit reingezogen zu werden. Und auch die Bundesliga sollte nach dem Fall Keita schauen, nicht ohne genaue Überprüfung der Lage grünes LIcht zu geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

nix gegen Blumauer, aber nach allem was passiert ist vertraue ich da eher auf die Salzburger Rechtsabteilung. Die haben sicher kein Interesse da wo mit reingezogen zu werden. Und auch die Bundesliga sollte nach dem Fall Keita schauen, nicht ohne genaue Überprüfung der Lage grünes LIcht zu geben

Vertrauen würd ich da nur auf die Salzburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Rapid hat den Vertrag mit Mocinic gelöst...also wenn ich was zum mitreden hätte, würde ich ihn zu einem Probetraining ins schöne StP einladen, seine Fitness genau unter die Lupe nehmen und wenn eine realistische Chance besteht, dass er wieder 100% fit wird, ihm einen Vertrag in Aussicht stellen. Weil vom Potential und der Spielanlage her war das in den letzten Jahren einer von sehr wenigen guten Kickern bei den grünen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

die Grünen haben eine recht gute medizinische Abteilung. Wenn die so weit gehen, einen Spieler aus seinem Vertrag rauszuzahlen um ihn wegzubekommen, wird das einen Grund haben.

Für einen kleinen Verein wie St. Pölten wäre so eine Verpflichtung ein großes Risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 8 Stunden:

die Grünen haben eine recht gute medizinische Abteilung. Wenn die so weit gehen, einen Spieler aus seinem Vertrag rauszuzahlen um ihn wegzubekommen, wird das einen Grund haben.

Für einen kleinen Verein wie St. Pölten wäre so eine Verpflichtung ein großes Risiko.

Daher sag ich ja - kommen lassen, im Olympiazentrum genau durchchecken lassen und dann sieht man, wie‘s um ihn steht. Und punkto Vertrag würd ich ihm wenn einen stark leistungsbezogenen Jahresvertrag geben und mit Option ausstatten, dann ist das Risiko schon deutlich kleiner 

Denke die Vertragsauflösung hat auch finanzielle Gründe, Mocinic war sicher einer der teuersten Spieler und wenn so einer dann nur bei den Amateuren bzw. als Backup im Kader ist, wird’s schnell mal problematisch für‘s Teamgefüge auch...

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sportfreund1 schrieb vor 2 Stunden:

Daher sag ich ja - kommen lassen, im Olympiazentrum genau durchchecken lassen

Gut sind das die selben die den Taxi gecheckt haben ;) jenen Taxi der bis Weihnachten ausfällt und jetzt bei Rapid voll im Training ist :feier:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 18 Minuten:

Gut sind das die selben die den Taxi gecheckt haben ;) jenen Taxi der bis Weihnachten ausfällt und jetzt bei Rapid voll im Training ist :feier:

deshalb ja meine Befürchtungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.