Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mir nicht vorstellen, welchen Sinn die Abgänge von Mislov, Bajrami etc. haben, wenn die Transfersperre aufrecht bleibt.

Diesen Sinn versteht keiner.

Wenn die Sperre aufrecht bleibt, müssen dringend in der (sportlichen) Führung Personen getauscht werden. Man hat das Gefühl die haben komplett die Kontrolle über den Verein verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

werdens nicht machen, erstens im Sinne des Spielers und zweitens im Sinne des Kontostands.

Da wird man lieber versuchen mit einer kleinen Notelf bis zum Winter durchzutauchen

meiner Meinung nach halt völliger blödsinn weil wenn ich absteige dann ist das auch definitiv nicht im Sinne des Kontostandes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 2 Stunden:

meiner Meinung nach halt völliger blödsinn weil wenn ich absteige dann ist das auch definitiv nicht im Sinne des Kontostandes...

ist jetzt nur ein Gedankenspiel: Transfersperre bleibt bis Winter, daher im Herbst mit dem vorhandenen Rumpfteam, dafür mehr Geld am Konto durch die angesprochenen Spielerverkäufe.

Erste Saisonhälfte einfach schauen, dass man nicht all zu viel Rückstand aufreisst auf die schwächsten 2-3 Teams.

Im Winter dann aufrüsten. Ist natürlich nicht so ein großes Angebot wie im Sommer, aber wir suchen eh keinen Messi oder Ronaldo, also da sollten sich trotzdem echte Verstärkungen finden.

Dann kommt eh die Punkteteilung, die alles wieder künstlich zusammenstaucht in der Tabelle, ab da solltest dann halt punkten. Gilt aber eh für jeden.

Im ersten Jahr dieses Ligaformats hat man am Beispiel Hartberg ja gesehen, dass es relativ für die Fisch ist wennst im Herbst brav punktest und nach Runde 22 ein Formtief bekommst. Vielleicht wird für den Fall einer Nicht-Aufhebung der Sperre so spekuliert, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich seh die drei Abgänge nicht ganz so dramatisch...Bajrami wurde hier von allen immer nur kritisiert und jetzt ist sein Abgang auf einmal ein Weltuntergang? Für mich war er ein vielseitiger Ergänzungsspieler aber nicht mehr. Diese Rolle kann auch ein junger Spieler von den Juniors oder vor allem Vucenovic einnehmen.

Fountas wollte weg und wäre somit in jedem Fall gegangen, wenn jemand mit 17 Stammspieler bei einem griechischen Spitzenklub und im A-Nationalteam dann ist klar, dass so ein Spieler mit 23 Jahren einen Verein wie uns nur als Zwischenstation sieht. Bitter ist halt, dass wir um die Ablöse umgefallen sind. 

Bei Mislov versteh ich die Entscheidung auch, man plant langfristig nicht mehr mit ihm, es gibt im Kader genug jüngere Leute für seine Position(Rasner, Petrovic, Hofbauer,Ambichl). Einen Vertrag bis Winter unterschreibt er dir nicht und somit läuft man Gefahr, dass man ihn im Winter nicht anbringt und ihn bis Saisonende zahlen muss. 

Und eines darf man auch nicht vergessen - bei den Juniors gibt’s viele Leute mit Talent, die jetzt schön langsam  ihre Chance bei den Profis brauchen, weil sonst ist der Zug bald mal abgefahren. Daher find ich‘s wesentlich besser, diese Leute auf die Bank zu setzen als „alte“ Profis, die langfristig keine Rolle mehr spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 4 Minuten:

bei den Juniors gibt’s viele Leute mit Talent, die jetzt schön langsam  ihre Chance bei den Profis brauchen

außer Saurer sehe ich da nicht recht viele beim RLO-Absteiger, wen meinst du da sonst noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 15 Minuten:

außer Saurer sehe ich da nicht recht viele beim RLO-Absteiger, wen meinst du da sonst noch?

Schnürer, Freismuth und Despotovic waren/sind sicher nicht ohne Grund Juniorennationalspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Schnürer, Freismuth und Despotovic waren/sind sicher nicht ohne Grund Juniorennationalspieler

Seh ich genauso, Messerer hat sein Talent auch schon gezeigt. Und auch ein Robert Ljubicic war vor seinem Debüt in der Ersten bei den Juniors zwar gut und auch nicht herausragend. Also bin ich überzeugt dass die Jungs wenn sie in einer funktionierenden Mannschaft mit routinierten Nebenleuten auch in der BuLi ihre Sache gut machen können. 

Habe vor kurzem mit Leuten geredet, die sich im Profifußball gut auskennen und als Trainer/Scouts etc gearbeitet haben und ich schließ mich ihrer Meinung zu 100% an - das Problem beim SKN war/ist bisher dass man zu viele mittelmäßige Leute auf der Lohnliste hat und es zB vernünftig wäre statt Mislov, Bajrami und Fountas - den weder ich noch die Experten für Mittelmaß halten, aber sonst gibt’s aktuell keine Abgänge - einen Spieler vom Format und der Preisklasse eines Liendl zu holen, der die Qualität im Team deutlich hebt und den Kader mit jungen Talenten von den Juniors aufzufüllen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 6 Stunden:

Von Facebook

Bxhrt+3+AmMZAAAAAElFTkSuQmCC

Für mich mit der Sperre komplett unverständlich.

Aja danke! Hatte ich schon voll verdrängt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Powerwolf schrieb am ‎20‎.‎06‎.‎2019 um 12:53 :

Luca Meisl war heute beim Training dabei. Vielleicht ein Fingerzeig dass es mit Leihverlängerung gut aussieht!?

hier die offizielle bestätigung: luca meisl spielt auch 2019/20 auf leihbasis in st. pölten.

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/luca-meisl-weiter-beim-skn-st.-poelten.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
torshavn schrieb vor 1 Minute:

hier die offizielle bestätigung: luca meisl spielt auch 2019/20 auf leihbasis in st. pölten.

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/luca-meisl-weiter-beim-skn-st.-poelten.html

Dann muss ja die Transfersperre aufgehoben sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Dann muss ja die Transfersperre aufgehoben sein, oder?

leider kennt keiner von uns den genauen wortlaut und umfang der sperre. da man von einer aufhebung der sperre aber noch nirgends wo etwas gehört hat, wird sie aber noch aufrecht sein.

ich reime mir das so zusammen: die sperre heißt, dass keine spieler neu angemeldet werden dürfen. meisl war schon bei uns angemeldet, der leihvertrag kann somit verlängert werden, ohne dass der spieler neu angemeldet werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Antirapidler schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe sie haben sich rechtsmäßig genauestens erkundigt, ansonsten ist das wieder aufgelegt für die nächste Sperre/Sanktion :davinci:

Habens fix im ASB gelesen, dass das geht und jz Ziehens es einfach durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.