Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Bin auch der Meinung, das die Qualität bei Riski absolut passt für uns. Er hat halt in einer Saison mit einer total kaputten Mannschaft gespielt. Der Torschützenkönig war da eben nicht drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Riski + Balic könnte ich mir gut vorstellen wenn Balic bleibt.

Bei den Fotos vom 1. Training hab ich nachgezählt, wir haben mehr als elf Spieler, das beruhigt in Sachen Transfersperre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Saclic schrieb vor 5 Stunden:

Außerdem Wackerle (dessen Vertrag eigentlich diesen Sommer auslaufen würde) und die Juniors Spieler Schnürer, Steiner, Freismuth, Despotovic, Sauer und Messerer beim Trainingsauftakt dabei. 

Puchegger und Meisl hätte ich nicht erkannt. 

Find ich absolut ok, dass man den jungen Burschen eine Chance gibt, einige  waren immerhin in diversen U-Nationalteams, Sauer war zb in der Akademie richtig stark, hat aber offenbar länger gebraucht, um sich an den Erwachsenfussball zu gewöhnen. Also warum nicht? 

Schimpelsberger halte ich für einen soliden Kaderspieler mit Routine, der sicher ganz gut passen könnte. 

In Riski setzt ich irgendwie große Hoffnungen und ich denke, mit dem nötigen Vertrauen und einem guten Sturmpartner könnte er „explodieren“. 

War Davies such dabei? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 3 Minuten:

War Davies such dabei? 

Ja. Von Meinfussball.at

Zitat

Mit von der Partie waren fünf Juniors-Akteure (David Sauer, Eric Schnürer, Christoph Messerer, Noah Steiner, Nikola Despotovic) sowie die zurückgeholten Leihspieler Roope Riski und Ahmet Muhamedbegovic. Der wieder genesene George Davies konnte mittrainieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Weiß jemand was mit Puchegger ist? Ursprünglich hat’s ja auch geheißen dass er zum Trainingsauftakt erwartet wird? 

Dass Meisl nicht dabei ist, kann zwei Gründe haben -  entweder der neue Bullen-Trainer will sich die zurückgekehrten Leihspieler mal anschauen oder er ist noch immer nicht fit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 2 Minuten:

Puchegger wird bis 2021 verlängert und erneut an Amstetten verliehen

Passt gut, aber als Leih- oder Kooperationsspieler :ratlos:

Sollte er Leihspieler sein verstehe ich weiterhin das Vorgehen der Verantwortlichen in keinster Weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 57 Minuten:

Sollte er Leihspieler sein verstehe ich weiterhin das Vorgehen der Verantwortlichen in keinster Weise.

warum? So kann er sich in Amstetten weiterentwickeln und wenn wirklich alle Stricke reißen, holt man ihn frühzeitig zurück, Stichwort Transfersperre, Verletzungen usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

warum? So kann er sich in Amstetten weiterentwickeln und wenn wirklich alle Stricke reißen, holt man ihn frühzeitig zurück, Stichwort Transfersperre, Verletzungen usw...

Frühzeitig ist bei einem Leihvertrag nicht möglich, frühestens in der Winterübertrittszeit. Deswegen meine Kritik an dem Vorgehen. Es könnte durchaus der Fall eintreten dass wir Puchegger selbst brauchen aufgrund der Transfersperre. Ein Kooperationsvertrag hätte mMn mehr Sinn gemacht und sollte das altersbedingt nicht mehr möglich sein, hätte man mit einem Leihvertrag noch zuwarten können bis es endlich Klarheit aus der Schweiz gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Saclic schrieb vor 8 Stunden:

Puchegger wird bis 2021 verlängert und erneut an Amstetten verliehen

Find ich gut und befürchte nur für einen Kooperationsvertrag ist er schon zu alt, weil soweit ich weiß geht das nur bis zum 23. Lebensjahr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also mittlerweile bin ich mir zu 100% sicher, dass die Transfersperre fällt... wahrscheinlich wird mans eh schon wissen im Verein und wartet nur auf eine Möglichkeit sich als Opfer des bösen bösen CAS hinzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.