Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
torshavn schrieb vor 4 Stunden:

da hast du recht - hätte ein gag sein sollen bezogen auf die übersetzungsproblematik des vor einigen seiten geposteten links zu einer spanischen zeitung ("sucht popovic in spanien einen neuen job oder doch neue spieler??"). hat anscheinend nicht funktioniert :D

Sorry. Solche Raffinessen überzuckert mein überhitzes Hirn net. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Saclic schrieb vor 14 Stunden:

Man darf die Spieler ja nicht anmelden, aber verpflichten und direkt weiterverleihen würde doch gehen, oder? Da sollte sich doch zumindest in der RLO wer finden. 

 

Du brauchst aber die Spielberechtigung, um einen Spieler verleihen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Dansch10 schrieb vor 22 Minuten:

siehe Seite 1. Viele nicht mehr. Ich finde das Verhalten mittlerweile wirklich fahrlässig.

Falscher Thread aber es sind diese Aktionen die mich bestätigen das Abo heuer auszulassen.

Kann ja wohl nicht so schwer sein eine Wasserstandsmeldung abzugeben wegen der Transfersperre, nachdem man von der selbstgenannten Urteilsverkündung mittlerweile 2? Wochen hinterherhinkt?

Aber selbst wenn sie heute fallen sollte einen gscheiten Kader kannst eh mittlerweile wieder kübeln, so wie voriges Jahr mit dem Neustadt Theater. Dann einen Trainer verplichtet der nach einem halben Jahr wieder gestanzt wurde.., ein Plan sieht anders aus.

Alles in allem ist mir die Lust am Klub vergangen.

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

Schimpelsberger auf Probetraining

Außerdem Wackerle (dessen Vertrag eigentlich diesen Sommer auslaufen würde) und die Juniors Spieler Schnürer, Steiner, Freismuth, Despotovic, Sauer und Messerer beim Trainingsauftakt dabei. 

Puchegger und Meisl hätte ich nicht erkannt. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Bei Riski bin ich schon sehr gespannt. Ich bin noch immer der Meinung dass er die nötige Qualität hat :)

sehe ich genauso. neuer trainer, neue chance für roope :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.