Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Experte für eh alles
LtCrack schrieb vor 13 Minuten:

Aber es hat bis jetzt noch nix ghalten, was bezüglich der Transfersperre ovm Verein kommuniziert wurde

doch, die erste Meldung, dass eine Sperre verhängt wurde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Football is my life schrieb am 8.6.2019 um 19:31 :

aber hauptsache die sogenannten SKN-Fans glauben wiedermal all den anderen, nur nicht dem eigenen Verein

"sogenannte"? Das sind die Irren die noch mitleiden. Jedes Jahr rennt bei uns iwas daneben seit wir in der Buli sind, dass die sportliche Leistung eh nur mehr eine Randerscheinung ist. Bei anderen Vereinen wäre es da schon lange zu einem Köpfe rollen gekommen.
Heuer halt die CAS Geschichte, seit Februar ist ja eh alles aufgehoben oder?
Aber Hauptsache #onevision #weareone ich find es schade, dass man beim Verein da teilweise in so einer Bubble agiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ein "Fan" zu sein bedeutet nicht zwangsläufig, keine eigene Meinung zu haben, Hirn auszuschalten und nur brav hinterherlaufen. (Berechtigte) Kritik ist sogar wichtig für die Weiterentwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

ein "Fan" zu sein bedeutet nicht zwangsläufig, keine eigene Meinung zu haben, Hirn auszuschalten und nur brav hinterherlaufen. (Berechtigte) Kritik ist sogar wichtig für die Weiterentwicklung.

... vor allem für die eigene Weiterentwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
charley schrieb vor 1 Minute:

... vor allem für die eigene Weiterentwicklung.

so war es gemeint.

Frage einen Vollnhofer, wie viele ihm als Nachwuchsgoalie erklärt haben, dass er den Sport nie hauptberuflich ausüben wird können wegen seiner Körpergröße. Ok, hat er halt mehr an der Sprungkraft gearbeitet als größere Torleute und es auch zu Profijahren geschafft. Und da gibts genug andere Kandidaten, bei denen Kritik positiv gewirkt hat. Ist ja in jedem Beruf im Grunde so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde schön langsam Bajrami verlängern. Denke das mit der Transfersperre wird ohnehin nichts mehr und dadurch wird jeder Spieler benötigt.

ich schätze, die warten noch ab. Die Gefahr, dass ihnen ein anderer Profiverein den Bajrami wegschnappt besteht ja offensichtlich nicht, sonst hätte er schon wo unterschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

ich schätze, die warten noch ab. Die Gefahr, dass ihnen ein anderer Profiverein den Bajrami wegschnappt besteht ja offensichtlich nicht, sonst hätte er schon wo unterschrieben

Ich habe gerade gesehen, dass es eine Vereinsseitige Option gibt. Vielleicht ist diese noch nicht verwirkt und deswegen hat man keinerlei Streß. Trotz aller Kritik an Eldis, wäre mir lieber er bleibt, denn der Kader ist mittlerweile wirklich sehr dünn. Die Entscheidungen bei Taxi und Mislov ärgern mich noch immer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die negativen Folgen der Transfersperre werden mal wieder deutlich - AKA-Torjäger Stefan Feiertag, der eigentlich schon im Winter einen Profivertrag bei uns bekommen hätte, wechselt -auch wenn die Sperre fällt- jetzt höchstwahrscheinlich an den Verteilerkreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
stndrd schrieb vor 3 Minuten:

??? Der kommt gar nimma. 

da hast du recht - hätte ein gag sein sollen bezogen auf die übersetzungsproblematik des vor einigen seiten geposteten links zu einer spanischen zeitung ("sucht popovic in spanien einen neuen job oder doch neue spieler??"). hat anscheinend nicht funktioniert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Heute bei der Akademie aufgeschnappt  - Kretschmer, Pennerstorfer (beide Goalies), Heindl, Lamprecht und Kellner wollen alle zum Skn, fällt die Sperre nicht wird fieberhaft an Lösungen gesucht, wie man die Zeit bis Jänner überbrücken kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.