Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Teamspieler
Saclic schrieb vor 17 Minuten:

Über eine Vertragsverlängerung von Rasner wird seitens des Vereins und medial nie gesprochen/geschrieben, immerhin läuft im Sommer sein Vertrag aus. Besteht da erst gar keine Chance dass wir ihn verlängern können? :ratlos:

Rasner hat glaube ich bis 2020 Vertrag. Ist denke ich ein Fehler auf Transfermarkt.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wolfsfan_99 schrieb vor einer Stunde:

Rasner hat glaube ich bis 2020 Vertrag. Ist denke ich ein Fehler auf Transfermarkt.at

Danke für die Info. Ich kann mich nur noch erinnern dass der Verein bei der Verpflichtung die Vertragslänge nicht bekanntgegeben hat, wäre umso erfreulicher wenn er mindestens bis 2020 bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Balic war mir auch klar. Haas kommt überraschend, aber wäre eine tolle Chance für Manuel. Da er von Popo mMn ohnehin zu wenig Wertschätzung bekommt. 

Aber eines ist auch klar. Da wird viel angedichtet. Rapid will sicher nicht jeden Spieler der genannt wird. 

Als Verein würde ich übrigens die Ablösesummen recht hoch ansetzen. Immerhin muss man sich auch noch den ablösefreien Fountas finanziell mit abgelten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 11 Minuten:

Balic war mir auch klar. Haas kommt überraschend, aber wäre eine tolle Chance für Manuel. Da er von Popo mMn ohnehin zu wenig Wertschätzung bekommt. 

Aber eines ist auch klar. Da wird viel angedichtet. Rapid will sicher nicht jeden Spieler der genannt wird. 

Als Verein würde ich übrigens die Ablösesummen recht hoch ansetzen. Immerhin muss man sich auch noch den ablösefreien Fountas finanziell mit abgelten lassen.

Völlig richtig, bin zu 100% dafür dass die unsympathischen Grünen so richtig bluten, würd mir so wünschen dass die gegen Mattersburg im Play-off verlieren und nächstes Jahr die EL nur auf Puls4 schauen können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffentlich zerfällt diese Mannschaft nicht zu sehr im Sommer. 

Unabhängig von einer Riski-Rückkehr wäre ich für einen Gartler-Ersatz zusätzlich, die Sinnhaftigkeit eines Routiniers im Sturm ist zu hinterfragen wenn dieser mittlerweile nicht mal mehr das leere Tore trifft. 

Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Mit oder ohne AK!?

Von einer AK war bis jetzt noch nicht die Rede

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Danke für die Info - vermutlich war das Rapid Gerücht eh nur Preistreiberei seines Managements

nein, das kann ich bestätigen, dass es Gespräche mit Rapid gegeben hat. Weiß ich aus äußerst nahem Umfeld vom Star-Goalie ;)

Aber Sorgen muss man sich um ihn wohl keine machen, der hat im neuen Vertrag sicher einiges höhere Summen als bisher, wo er ja verglichen mit anderen BuLi-Goalies im Grunde unterbezahlt war.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

der neue vertrag von riegler ist natürlich ein starkes zeichen, da muss man blumauer und ketelaer schon auch einmal loben. riegs weiß aber sicher auch, was er dem verein zu verdanken hat, dazu gibt's verdientermaßen natürlich auch mehr kohle für ihn.

wenn jetzt noch balic vorzeitig verlängert und nächste woche die transfersperre fällt passt ja eh alles :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.