Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Was ist eigentlich mit George Davies ? Will der überhaupt nicht mehr bei uns spielen, man hört immer nur verletzt, verletzt. Jetzt ist er seit Winter zurück bei uns, bringt aber genau nix. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pepone schrieb vor 16 Minuten:

Was ist eigentlich mit George Davies ? Will der überhaupt nicht mehr bei uns spielen, man hört immer nur verletzt, verletzt. Jetzt ist er seit Winter zurück bei uns, bringt aber genau nix. :confused:

Wenn es stimmt dass er einen Knorpelschaden hat, kann diese Verletzung je nach Schwere sehr langwierig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pepone schrieb vor 57 Minuten:

Was ist eigentlich mit George Davies ? Will der überhaupt nicht mehr bei uns spielen, man hört immer nur verletzt, verletzt. Jetzt ist er seit Winter zurück bei uns, bringt aber genau nix. :confused:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Saclic schrieb vor 3 Stunden:

 

Befürchte nach dieser langen Pause wird’s sicher einige Zeit dauern bis er wieder matchfit ist und auch dann wird’s wohl zuerst einige Spiele bei den Juniors brauchen bis er wieder ein Thema für die Profis wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Ich dachte man hätte Davies schon längst abgegeben. Hatte ja nur ein kurzes Gastspiel und war schnell wieder weg. Hab ich nicht gewusst das er nur verliehen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 10 Stunden:

Laola1 Bericht zum Thema Riegler. -> Link

Spätestens jetzt sollte klar sein, dass an der Sache wirklich was dran ist. Wie gesagt, könnte mir das nur vorstellen wenn die Transfersperre fällt.

Das hat sich im Inteview von Riegler bei Dein Verein am Montag schon sehr danach angehört, als ob das nicht irgendwelche aus der Luft gegriffenen Gerüchte wären.

Da sind wir leider wieder beim Thema Außendarstellung: Andi Blumauer sagte im Interview ganz klar, er weiß da von überhaupt nichts. Von den Beteiligten im Laola1 Bericht kommt aber ganz klar rüber, dass es da schon zumindest konkrete Überlegungen von Rapid gäben dürfte.

Irgendwie stärkt das halt nicht gerade die Glaubwürdigkeit von Aussagen welche von Vereinsseite kommen.
Wenn Blumauer sagt, ja es gibt Kontakt/Interesse aber wir wollen das zur Zeit nicht kommentieren da nichts konkretes, sieht das gleich ganz anders aus.

Dann hat man an Informationsgehalt genau soviel wie man ohnehin aus den Medien oder anderen Leuten schon kennt aber zumindest den Eindruck, dass nicht schon wieder was verheimlicht werden soll. Der Verein schreibt es sich ja immer so groß auf die Fahnen, dass er gegenüber seinen Fans offen kommunizieren will.

Ich habe aber den Eindruck, offen kommuniziert wird immer dann, wenn es keine Möglichkeit mehr gibt, etwas zu verschweigen, und dann auch immer nur die Hälfte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 3 Stunden:

Da sind wir leider wieder beim Thema Außendarstellung: Andi Blumauer sagte im Interview ganz klar, er weiß da von überhaupt nichts. Von den Beteiligten im Laola1 Bericht kommt aber ganz klar rüber, dass es da schon zumindest konkrete Überlegungen von Rapid gäben dürfte.

da muss ich Blumauer in Schutz nehmen. Er vertritt den Verein. Und wenn Rapid Interesse hat, dann setzen die sich mit Riegler allein zusammen. Erst wenn die sich einig sind, wird sein Verein, also der SKN, kontaktiert.

Denk zurück an Kühbauer, da waren die Gerüchte auch schon mehr als konkret, aber Rapid hat dann selbst bestätigt, dann man erst später den SKN kontakierte und das ging dann aber recht flott.

So lang der Interessent (Rapid) nicht mit einem offiziellen Ablöseangebot rausrückt, kann und darf Blumauer als seriöser Manager gar nix dazu sagen

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

da muss ich Blumauer in Schutz nehmen. Er vertritt den Verein. Und wenn Rapid Interesse hat, dann setzen die sich mit Riegler allein zusammen. Erst wenn die sich einig sind, wird sein Verein, also der SKN, kontaktiert.

Denk zurück an Kühbauer, da waren die Gerüchte auch schon mehr als konkret, aber Rapid hat dann selbst bestätigt, dann man erst später den SKN kontakierte und das ging dann aber recht flott.

Korrigiere mich wenn ich da falsch liege, aber ich war/bin der Meinung: Da Riegler noch bis Ende nächste Saison Vertrag hat, darf Rapid ja ohne Genehmigung vom Verein gar nicht mit Riegler verhandeln.

Hätten die ja damals bei Didi auch nicht. Wenn sie es trotzdem machen, ist die Aussage von Blumauer zwar klar und gerechtfertigt, aber dann wäre ja Rapid eigentlich auf unlauteren Wegen?

Oder sehe ich da was komplett falsch? Mir ist dann schon klar dass zwischen Theorie und Praxis auch noch ein Unterschied ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wenn sich Rapid anständig verhält rufen sie Blumauer an, der erlaubt dann, dass sie mit Riegler reden.

Aber auch wenn sie das gemacht haben und Riegler nicht ganz zufällig in seiner Freizeit mit Rapid-Angestellten auf einen Kaffee gegangen ist - Blumauer kann dann nicht bestätigen, dass es Verhandlungen gibt, weil er das nicht wissen/kann/darf wenn er nicht selbst dabeisitzt.

Im Grunde es alles viel bla bla, es weiß eh jeder Bescheid, aber nach außen musst halt vorsichtig sein so lang kein Angebot von Rapid am Tisch liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten:

wenn sich Rapid anständig verhält rufen sie Blumauer an, der erlaubt dann, dass sie mit Riegler reden.

Und damit hat es eine Anfrage gegeben. Von Angebot redet ja auch keiner. Ich will Blumauer jetzt auch nicht hier irgendwie schlecht machen, da ich persönlich schon glaube dass er im Großen und Ganzen gute Arbeit leistet. Und er wird schon seine Gründe/Vorgaben haben was er sagt. Aber irgendwie wirkt das nicht immer ganz glücklich. 

Aber wie du sagst, ist ja auch egal. Es kommt sowieso über irgendwelche Medien ans Licht. Und das Riegler nach dieser Saison mit einigen Vereinen zumindest in Verbindung gebracht wir war ohnehin klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

bei den Medien ist es in Österreich relativ einfach. Wenn Sky etwas ausschickt kannst eigentlich davon ausgehen, dass es stimmt. Dahinter kommt Steiner von der Krone. Alle anderen schreiben ohnehin nur ab oder saugen sich was aus den Fingern (Heute u. Österreich).

Die Sache mit den Anfragen darf man nicht so eng sehen in Österreich. Es ist ja nicht so, dass da jede Vereinsführung in ihrem Elfenbeinturm hockt und nicht mit den Mitbewerbern spricht. Im Gegenteil, die sind dauernd miteinander in Kontakt, nicht nur wegen möglicher Transfers. Sicher wird von Rapid wer bei Blumauer angefragt haben 'du, wir wollen uns mitn Riegler zusammensetzen', das ist kein Thema. Nützt ja nix wennst Nein sagst, die finden auch so zusammen wenn sie wollen. Wichtig ist nur ein offizielles Ablöseangebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Man muss sich aber auch mal vorstellen blumauer gibt zu das rapid angefragt hat. aber rapid will es nicht das es öffentlich wird,weil sie den block west noch nicht gefragt haben ob riegler überhaupt bei ihnen spielen darf.

bearbeitet von tor800

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
tor800 schrieb vor einer Stunde:

aber rapid will es nicht das es öffentlich wird,weil sie den block west noch nicht gefragt haben ob riegler überhaupt bei ihnen spielen darf.

Das Verfahren läuft gerade. Rieglers Eltern werden verhört, welcher fußballerischen Religion der Bub angehört, ob er eh mit 3 Jahren schon in Rapid-Bettwäsche geschlafen hat und wieviele Rapidfahnen im Kinderzimmer an der Wand hingen. Ein Pluspunkt für eine Verpflichtung könnte sein, dass er zuletzt mehrmals in einem grünen Dress beim SKN aufgelaufen ist und beim Angeln nur grüne Köder verwendet. Falls sie ihm draufkommen, dass er mit 7 Jahren mit dem Patenonkel bei einem Austria-Spiel war, ist der Transfer unmöglich. Ich hoffe, die Führung des Block West kommt bald zu einer Entscheidung und informiert die ihnen unterstellte Vereinsführung, damit wir bald Klarheit haben ob er gehen darf oder bei uns bleiben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.