Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

geh bitte - ich hab lieber einen guten kicker ein Jahr als einen guten Kicker 2 Jahre - solche bullshit Ansichten mit langfristige Perspektive und blabla haben die zu denen Taxi jz geht da hingebracht wo sie sind. wenn ich einen nachweislich guten Kicker 1 Jahr haben kann dann nehm ich ihn - Schluss aus!

Prometheus schrieb Gerade eben:

Vielleicht wäre es wirklich an der Zeit den Verein operativ in andere Hände zu übergeben. Aufstieg ist super gelungen, aber selbst in einer sportlich starken Saison wie dieser bewegen wir uns sonst nur in den Negativschlagzeilen. 

oder zumindest gewisse Kompetenzen aufzuteilen - Aber der wird sich wohl nicht mit einem anderen die Spitze teilen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Prometheus schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht wäre es wirklich an der Zeit den Verein operativ in andere Hände zu übergeben. Aufstieg ist super gelungen, aber selbst in einer sportlich starken Saison wie dieser bewegen wir uns sonst nur in den Negativschlagzeilen. 

ja das ist echt ein jammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja bist du gelähmt. Was geht denn mit euch? So einen Bahöl wegen Fountas?

Bitte die Schnappatmung einstellen und wieder durch die Nase atmen.

 

bearbeitet von mary-oh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
mary-oh schrieb vor 4 Minuten:

Ja bist du gelähmt. Was geht denn mit euch? So einen Bahöl wegen Fountas?

Bitte die Schnappatmung einstellen und wieder durch die Nase atmen.

 

Eh wir haben aktuell ja auch nur eine Transfersperre und lassen die Option von einem Leistungsträger verstreichen und dieser geht zur Rapid, sollte man wirklich völlig entspannt sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Prometheus schrieb vor 1 Minute:

Eh wir haben aktuell ja auch nur eine Transfersperre und lassen die Option von einem Leistungsträger verstreichen und dieser geht zur Rapid, sollte man wirklich völlig entspannt sehen. 

Sehr gut. Einen hab ich schon überzeugen können! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Tja, SKN spricht davon, dass die Verletzung von Taxi noch Monate dauern wird, Rapid schreibt, dass er zum Trainingsauftakt wieder fit sein SOLLTE.

Entweder hat das Wort sollte bei Rapid eine sehr großzügige Auslegung, oder einer der beiden Vereine nimmt es nicht ganz so genau mit dem Wahrheitsgehalt.

Wird sich ja dann nächste Saison zeigen, wann Taxi fit ist. Vielleicht müssen wir dann ja auch alle einen Rückzieher machen und zugestehen, dass die Entscheidung vom SKN richtig war, wer weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tomi801 schrieb vor 47 Minuten:

Ich bin schon auf die Ausrede gespannt, sollte die Transfersperre aufrecht bleiben.

Das ist ja der eigentliche Wahnsinn, da hast eh einen Kicker, und in Hinblick auf die Sperre verbockt mans qausi doppelt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
mary-oh schrieb vor 31 Minuten:

Ja bist du gelähmt. Was geht denn mit euch? So einen Bahöl wegen Fountas?

wieviel zahlt der Kühbauer für so ein Posting? ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prometheus schrieb vor 10 Minuten:

Wenn Taxi tatsächlich bis Ende des Herbstes ausfällt nehm ich alles zurück, nur schreibt Rapid aktuell das Gegenteil. Also iwer redet blödsinn

Man wird es relativ bald erfahren ;) derzeit könnte man sagen beide Seiten versuchen den Transfer positiv darzustellen! Aber selbst wenn er noch „Monate“ ausfällt, hätte man die Option ziehen sollen, bei ner Schulterverletzung besteht ja nicht wirklich die Gefahr das er nimmer gscheit kicken kann

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

wieviel zahlt der Kühbauer für so ein Posting? ;)

Normalerweise ein Bier. Aber jetzt schon länger keines mehr. Ich muss es mal wieder einfordern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Aber selbst wenn er noch „Monate“ ausfällt, hätte man die Option ziehen sollen, bei ner Schulterverletzung besteht ja nicht wirklich die Gefahr das er nimmer gscheit kicken kann

ich seh schon die Presseaussendung:

"Die Schulterverletzung wäre zum Trainingsauftakt verheilt gewesen, aber das Risiko, dass ihm beim Konditionstraining der Medizinball auf die Zehe fällt, die er sich schon als 8-Jähriger beim Angelurlaub mit Opa auf Kreta geprellt hat, war einfach zu groß. Daher wurde die Option nicht gezogen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

Aber selbst wenn er noch „Monate“ ausfällt, hätte man die Option ziehen sollen, bei ner Schulterverletzung besteht ja nicht wirklich die Gefahr das er nimmer gscheit kicken kann

Wenn der wirklich solange ausfällt, kann man das schon verstehen. Falls Taxi erst wieder nach der Winterpause voll Fit ist, brauchst du in der Zwischenzeit einen guten Ersatzmann für diese Position (sofern die Transfersperre das zulässt).

Ohne den Vertrag von Taxi zu kennen, würde ich vermuten, dass dieser nach der gezogenen Option sicher nicht am Ende des Gehaltsgefüges gestanden wäre. Somit hast du in der Rückrunde einen Spieler, der mit Gedanken schon beim Sommerwechsel ist und dir Geld kostet.  Die Gretchenfrage hier ist wohl wirklich, wann ist er wieder fit. Und genau diese Frage wird sich mit der Zeit von selbst beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

fällt jemand ein Spieler ein, der wegen einer Schulterverletztung 9 Monate oder länger ausgefallen ist?

Man kann es drehen wie man will, die Option hätte man auf jeden Fall ziehen MÜSSEN. Sollte im Sommer Rapid oder sonstwer Interesse haben, kann man ihn ja trotzdem gehen lassen, gegen eine Ablöse natürlich. Aber sich einfach verschaukeln lassen und dann wundern, wenn andere gedanklich schneller schalten und ihn ablösefrei holen, ist halt nicht so schlau.

Der Sinn einer Option ist logischerweise, rechtlich vor dem Mitbewerb sein zu können wenn man sich eine weitere Zusammenarbeit mit dem Spieler vorstellen kann. Wer die freiwillig wegschmeißt obwohl man den Spieler halten will, ist einfach selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.