Kader 2019/20


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Rainman80 schrieb vor 1 Stunde:

Beide RBS vertrag

Da soll sich einer auskennen. :davinci:

Ich glaube dir da mal. Obwohl ich es nicht verstehen würde, wenn man sich jetzt noch einen Leihspieler holt. Würde mal den Herbst abwarten um im Winter auf Verletzungen (die hoffentlich ausbleiben!) reagieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rambo3 schrieb vor einer Stunde:

Da soll sich einer auskennen. :davinci:

Ich glaube dir da mal. Obwohl ich es nicht verstehen würde, wenn man sich jetzt noch einen Leihspieler holt. Würde mal den Herbst abwarten um im Winter auf Verletzungen (die hoffentlich ausbleiben!) reagieren zu können.

Das stimmt bei den beiden, die stehen bei Salzburg unter Vertrag und wurden per Kooperation an Liefering verliehen. Wolfsberg könnte also theoretisch noch zwei "echte" Lieferinger ausleihen.

Zum Thema Herbst abwarten: Das klingt natürlich auf den ersten Blick logisch, aber im Winter zu reagieren, ist eigentlich fast schon zu spät, denn da ist der Grunddurchgang im Prinzip ja schon so gut wie vorbei. Die Weichen für eine erfolgreiche Saison (also das Erreichen des Meister-Playoffs) werden jetzt im Herbst gestellt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 14 Minuten:

Was ist aus dem fast 2m "Brasiloprügel" geworden? 

I glaube, der ist weitergezogen.

Ein solider Abwehrspieler wäre sicher nicht verkehrt.

Bei Rnic bin ich mir nicht so sicher, ob er noch die 100% bringt aufgrund der vorstehenden Belastungen.

Bei Niangbo bin ich sehr optimistisch, das er eine Verstärkung ist.

Technisch hat er auf alle Fälle was drauf.

Bei A. Schmidt habe ich so meine Bedenken, hoffe, das sich die zerstreuen.

Wie schon einmal gesagt, die Standard Elf ist nach meinem Gefühl stärker als letzte Saison. Weissman ist einfach ein Stürmer, der dahin geht, wo es weh tut.

Schmerböck nach seiner schweren Verletzung voll da.

Mittelfeld sowieso stark, und der Abwehr mit Novak, Schmitz Top.

Sollbauer in sehr guter Verfassung.

Alex hat auch hinter sich großen Druck.

Aber wenn da aus der Standard Elf der eine oder andere fehlt, dann wird's zwicken.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joe280 schrieb vor 13 Minuten:

gibt es einen aktuellen Stand in der Causa Orgill ?

Immer noch der gleiche Stand. Wir müssen wahrscheinlich bis zum Start der SüperLig 18.08.2019 warten. Dever hat immer noch einen gültigen Vertrag und um € 800.000 -1.000.000 will in keiner innerhalb der Türkei kaufen. Darum heißt es bitte warten. Es könnte sich kurz vor Transferschluß noch was tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Immer noch der gleiche Stand. Wir müssen wahrscheinlich bis zum Start der SüperLig 18.08.2019 warten. Dever hat immer noch einen gültigen Vertrag und um € 800.000 -1.000.000 will in keiner innerhalb der Türkei kaufen. Darum heißt es bitte warten. Es könnte sich kurz vor Transferschluß noch was tun.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 37 Minuten:

Bei A. Schmidt habe ich so meine Bedenken, hoffe, das sich die zerstreuen.

der hat schon gute ansätze..mal abwarten! einer der aus meiner sicht bälle behaupten  und auch noch nicht mal langsam ist für seine größe wird uns weiterhelfen...da bin ich mir sicher!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Könnte man das Thema bitte mal abschließen. Kann gerne in der Türkei bleiben.

schlecht geschlafen ?

Der WAC kann nur bedigt was dür das die Türken nicht zahlen. Und ich gleube Orgill wäre froh wenn er wieder bei uns kicken könnte.

 

mostbartl schrieb vor 1 Minute:

der hat schon gute ansätze..mal abwarten! einer der aus meiner sicht bälle behaupten  und auch noch nicht mal langsam ist für seine größe wird uns weiterhelfen...da bin ich mir sicher!  

ich glaube das Gegenteil-- bei unseren derzeitigen offensiven Kader seh ich kein Land für Ihn.

Bevor er spielt, spielen Wuschi oder Hodzic, derzeit ist er die Nr 6 im Sturm

joe280 schrieb vor 2 Minuten:

schlecht geschlafen ?

Der WAC kann nur bedigt was dafür das die Türken nicht zahlen. Und ich gleube Orgill wäre froh wenn er wieder bei uns kicken könnte.

 

ich glaube das Gegenteil-- bei unseren derzeitigen offensiven Kader seh ich kein Land für Ihn.

Bevor er spielt, spielen Wuschi oder Hodzic, derzeit ist er die Nr 6 im Sturm

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 7 Minuten:

schlecht geschlafen ?

Der WAC kann nur bedigt was dür das die Türken nicht zahlen. Und ich gleube Orgill wäre froh wenn er wieder bei uns kicken könnte.

 

Dass er gerne wieder beim WAC spielen will ist doch klar, das ist eine Oase. Der WAC hat natürlich alles richtig gemacht, null Vorwurf von meiner Seite außer vielleicht die Probleme mit der Bezahlung hätte man anders klären können, habe natürlich keine Einsicht ob eine Bankgarantie oder dergleichen vorgelegt wurde. Wenn er da wäre gut, wenn nicht mindestens genau so gut. Mir ist klar dass Spieler nur einen begrenzten Zeitraum haben um Geld zu verdienen, vielleicht ist er wie so viele andere Spieler auch ein Opfer halbgarer Versprechungen geworden. 

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 23 Minuten:

der hat schon gute ansätze..mal abwarten! einer der aus meiner sicht bälle behaupten  und auch noch nicht mal langsam ist für seine größe wird uns weiterhelfen...da bin ich mir sicher!  

Wo hast Du gute Ansätze gesehen ??? Hast Du ihn schon mal spielen gesehen ??? Er ist im Moment ein absoluter Fremdkörper in der Mannschaft. Aber hoffen wir, das er sich noch entwickelt. Wenn Hodzic fit ist, ist er im Moment über Ihn zustellen.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.