Kader 2019/20


Recommended Posts

rambo3 schrieb vor 2 Stunden:

Versteht ihr den Transfer? Ich nicht, hoffe aber das es persönliche Gründe für ihn gibt und er wieder in die Nähe seiner Heimat ist

Zu 90% war die Familie ausschlaggebend! Nebenbei ist sicher auch der finanzielle Aspekt ein Thema gewesen. Die Nähe zur Familie war aber der Hauptgrund. Er hat sich richtig wohl gefühlt beim Wac und geht mit einem lachenden und einem weinenden Auge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, Schade um Lukas Schmitz, hat mir sehr gut gefallen, wenngleich er für mich in den letzten  Frühjahrsspielen vor dem Stillstand schon ein wenig Fehleranfällig war.

Hat aber in der Zeit, vor allem im Herbst groß aufgezeigt und gut in die Abwehr gepasst.

Venlo ist ja knapp hinter der Grenze, und er hat ja in der nähe ein Haus, sei im vergönnt, knapp vor dem Ruhestand nochmals das ganze schön ausklingen zu lassen.

Alles gute auf diesem Wege, hat mir wirklich in vielen Partien sehr gut gefallen.

Alternativen ?

Momentan schwer, da sehr vieles im Umbruch erscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Bin nicht seiner Meinung aber versteh ihn.

WAC-Routinier kritisiert Politik: "Verstehe die Herumeierei nicht mehr" Liendl.

Spoiler

"Obwohl wir keine Risikogruppe sind, an der frischen Luft spielen und sportlich sind", so Liendl weiter, "Da frage ich mich schon, warum wir unserem Beruf nicht nachgehen dürfen."

Dazu der Sportminister.

„Ich darf berichten, dass heute Schlussgespräche stattfinden“, bekräftigt der Sportminister.

Spoiler

„Ich gehe davon aus, dass wir in dieser Woche - vielleicht schon bis Mittwoch - zu einer Lösung kommen“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten:

Bin nicht seiner Meinung aber versteh ihn.

WAC-Routinier kritisiert Politik: "Verstehe die Herumeierei nicht mehr" Liendl.

  Inhalt unsichtbar machen

"Obwohl wir keine Risikogruppe sind, an der frischen Luft spielen und sportlich sind", so Liendl weiter, "Da frage ich mich schon, warum wir unserem Beruf nicht nachgehen dürfen."

Dazu der Sportminister.

„Ich darf berichten, dass heute Schlussgespräche stattfinden“, bekräftigt der Sportminister.

  Inhalt unsichtbar machen

„Ich gehe davon aus, dass wir in dieser Woche - vielleicht schon bis Mittwoch - zu einer Lösung kommen“

 

Ich kann ihn sehr gut verstehen. Bin aber auch der Meinung , das die Politik im wahrsten Sinne des Wortes "Herumeiert" ! Betriff nicht nur den Fußball (Sorry, OT). Sind ja teilweise wirklich fragwürdige Aussagen unserer Politiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten:

Lt. Onefootball hat Schalke Interesse an Shon Weissman. ( -02:00 )

 

Das interpretierst du glaub ich falsch, er gibt nur Vorschläge ab in dem Video. Von Interesse seitens Schalke lese ich da nichts. Kannst mich aber gerne eines besseren belehren.;)

Für uns nur gut wenn es viele Vereine gibt, da er im Sommer für mich fix weg ist aber nach Schalke zu diesem Pleiteklub?

Höre nicht lese.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manthy01 schrieb vor 13 Minuten:

Spielen R. Schmid und L. Schmitz die Saison bis 05.07 eigentlich fertig, oder sind beide schon frühzeitig weg? 

Wie es jetzt aussieht spielen Sie die Saison fertig! Angeblich steht in den Verträgen „bis zum letzten Spieltag“! Ist aber nur meine Info! 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.