Kader 2019/20


Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Teamchef Franko Foda hat am Samstag auch Romano Schmid beobachtet. Er ist für die Zukunft schon ein sehr  interessanter Spieler. Falls er zu Werder zurück geht wünsche ich ihn viel Spielzeit. Falls sie nicht mit ihm planen sollte er noch 1 Jahr beim Wac bleiben und EL spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Momentan ist es auch wieder recht ruhig, was Vertragsverlängerungen angeht. Weiß da jemand genaueres, was so geplant ist, oder muss ich selber mal ins Lobisserstüberl gehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
rambo3 schrieb vor 13 Minuten:

Momentan ist es auch wieder recht ruhig, was Vertragsverlängerungen angeht. Weiß da jemand genaueres, was so geplant ist, oder muss ich selber mal ins Lobisserstüberl gehen. :D

Es laufen eh nur 18 Verträge aus und man hat für nächstes Jahr auch schon 7 Spieler unter Vertrag, daher hat man wohl auch keinen Stress mit Vertragsverlängerungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rambo3 schrieb vor einer Stunde:

Momentan ist es auch wieder recht ruhig, was Vertragsverlängerungen angeht. Weiß da jemand genaueres, was so geplant ist, oder muss ich selber mal ins Lobisserstüberl gehen. :D

Da erfährst du nur das,  das „kleine „ 10 Cent teurer wird!  :verbot:

Chris321 schrieb vor einer Stunde:

Es laufen eh nur 18 Verträge aus und man hat für nächstes Jahr auch schon 7 Spieler unter Vertrag, daher hat man wohl auch keinen Stress mit Vertragsverlängerungen.

Hängt auch sehr viel damit zusammen, das Spieler wie auch der Verein warten ob’s EL wird oder nicht. Es laufen permanent Gespräche mit den Spielerberatern . Insbesondere mit Novak, Schmitz, Kofler......

Zur Zeit ist es überall recht ruhig, weil keiner noch was genaues weiß! 
zb Austria Abstieg oder doch EL Quali

? usw.

Auf jeden Fall weiß ich das mit einigen neuen Spielern schon Kontakt aufgenommen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Leaving Las Vegas schrieb am 20.2.2020 um 14:14 :

Das Messi hinter Liendl ist ist klar aber dass der Müller besser ist? Das sind doch Fake News.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Auch die Matches beachten....

Liendl TOP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Der alte Mann und der Ball.

Wahnsinn der Unterschied.

PLATZ 1: Michael Liendl (Wolfsberger AC) - 93 Chancen kreiert (51 aus dem Spiel / 42 aus Standards) - 1.948 Einsatzminuten.

PLATZ 2: PETER MICHORL (LASK) - 53 Chancen kreiert (22 aus dem Spiel / 31 aus Standards) - 1.695 Einsatzminuten.

PLATZ 3: DOMINIK FITZ (FK Austria Wien) - 45 Chancen kreiert (31 aus dem Spiel / 14 aus Standards) - 1.352 Einsatzminuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

In diesen Zeiten hätte man sogar einen guten Vorwand in sofort zu feuern.

Zitat

 

Rock oder Pop?

“Weder noch – Schlagermusik ist mein Favorit.”

 

 

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Mit Kofler hätte ich echt nicht gerechnet, Novak mag viele erstaunen. Die anderen zwei sind klar. Einerseits geht die Elf schon klar. Aber andererseits kann man deren Bewertungen auch getrost ignorieren.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.