Kader 2019/20


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Manthy01 schrieb vor 16 Minuten:

Ausblick:

Wie schätzt ihr den Verbleib der beiden Basaksehirleihen Vieira und Jojic über den Sommer hinaus ein? 

Vieira eventuell mittels Ablöse als Neuverpflichtung möglich? 

Jojic als weitere Leihe, Verpflichtung wohl utopisch?

Also Jojic sollte man genießen so lange er hier ist. Er ist ja sicher noch in vielen Notizbüchern diverser Klubs verewigt. Chancen, 5 % weil er hoffentlich weiter so gut spielen wird.

Vieira, sehr schwer aber scheint der zu sein den wir brauchen da hinten. 20%

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten:

Also Jojic sollte man genießen so lange er hier ist. Er ist ja sicher noch in vielen Notizbüchern diverser Klubs verewigt. Chancen, 5 % weil er hoffentlich weiter so gut spielen wird.

Vieira, sehr schwer aber scheint der zu sein den wir brauchen da hinten. 20%

 

trotzdem immer wieder verwunderlich woher wir die Kohle für die Gehälter nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manthy01 schrieb vor einer Stunde:

Ausblick:

Wie schätzt ihr den Verbleib der beiden Basaksehirleihen Vieira und Jojic über den Sommer hinaus ein? 

Vieira eventuell mittels Ablöse als Neuverpflichtung möglich? 

Jojic als weitere Leihe, Verpflichtung wohl utopisch?

Bei Jojic sehe ich nur eine geringe Chance ihn länger auszuleihen. Vielleicht wenn wir EL Gruppenphase spielen , wäre es nochmals ein tolles Sprungbrett für ihn. Sollte er sich noch steigern werden einige Clubs die Türken mit Geld überreden. Im Rapid Channel ist man ja schon heiß auf ihn. Wird aber eher nach Deutschland wechseln.

Vieira ist 29. Hier ist die Chance etwas höher. Sollten wir wieder EL Gruppenphase spielen, könnte man ihn und den Club eventuell überzeugen.

Aber wahrscheinlich ist mehr der Wunsch Vater des Gedankens als ........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Leihweisen Verpflichtungen sind sicherlich auf das gute Einvernehmen der Klubführung mit den Türken zurückzuführen . Und da dürfte auch der Präse sich gut verständigt haben.

Unter normalen Voraussetzungen sind solche Spieler ja kaum ins Lavanttal zu bekommen.

Auch der Transfer v.Shon Weissman war ein ganz respektabler, waren da auch andere Klubs dran.

Wichtig wäre, wenn diese Kontakte auch noch ausgebaut werden, um aus einer gewissen  " Abhängigkeit" einer Agentur herauszukommen.

Nach meiner Einschätzung liegen beide geliehenen Spielerpersönlichkeiten über den finanziellen Level für den WAC.

Umso schöner, das sie jetzt helfen können.

Es wird darauf ankommen, in welche Richtung der WAC kommende Spielsaison gehen möchte.

Trotz der einmahligen Einnahmen muss der Euro auch umgedreht werden, also verantwortungsvoll damit umgegangen werden.

Ich habe derzeit wirklich eine sehr große Freude, wie sich der WAC präsentiert und ich vertraue da voll auf Riegler mit seinem Team.

Auch kommende Saison werden wir einen konkurenzfähigen WAC sehen.

Mit welchen Spielern, wird sich weisen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Karambesi schrieb vor 14 Stunden:

Die Leihweisen Verpflichtungen sind sicherlich auf das gute Einvernehmen der Klubführung mit den Türken zurückzuführen . Und da dürfte auch der Präse sich gut verständigt haben.

Der Rieger spricht türkisch, alle Achtung.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
kreiner schrieb vor 3 Stunden:

o.k., dann spricht halt der Riegler türkisch.

Passt' s so?

Jössas .... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
pepone schrieb vor 11 Stunden:

Mit oder ohne Kopftuch ? :lol:

In Istanbul siehst viele schöne Frauen ohne Kopftuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.