Kader 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden:

Lt. Krone hat sich Dominik Baumgartner im Training schwer verletzt! Verdacht auf Kreuzbandriss!!!!! 

Gute Besserung jetzt schon!!

auweh..gute Besserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Wernitznig bitte aus der Ersten streichen. Weder offensiv noch defensiv in der Ersten tauglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mostbartl schrieb vor 21 Minuten:

Wernitznig bitte aus der Ersten streichen. Weder offensiv noch defensiv in der Ersten tauglich. 

Wennst in Wuschi streichst, kannst den Schmidt auch gleich streichen. Der Wuschi is um Welten besser als dieser Schmidt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
geoale schrieb vor 5 Minuten:

Wennst in Wuschi streichst, kannst den Schmidt auch gleich streichen. Der Wuschi is um Welten besser als dieser Schmidt.

 

Keine Macht den Drogen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich würde beide nicht spielen lassen, für Höheres, sprich oberes Tabellendrittel halte ich beide aus unterschieden Gründe für nicht gut genug. Statt diesen beiden kann man auch Amateure auf die Bank setzten. Bei Schmidt wird das halt nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schmerböck ist wenig überraschend mit seiner Situation unzufrieden:

https://www.kleinezeitung.at/sport/kaerntnersport/5715263/Vor-Sturm-vs-WAC_Schmerboeck_Es-ist-derzeit-keine-leichte-Zeit?fbclid=IwAR1O6yvytHKpMpUw4F16uB95E0Vq7fwKOfrATRNE_JWAP5Gx8gqoa_L63vU

Zitat

Wenn ich wüsste, was ich anders machen soll, würde ich es sofort ändern. Ich kann einfach nicht zufrieden sein, da ich nicht viel Spielzeit bekomme. Es ist keine leichte Zeit, weil ich extrem hart und intensiv an mir arbeite und auch in der Reha über Grenzen gegangen bin“, sagt Marc Schmerböck, der im Sommer 2018 von Sturm zum WAC gewechselt ist. „Ich hau mich jeden Tag rein – das kann ich mir nicht vorwerfen – doch ich kann nicht mehr als alles geben. Am Schluss entscheidet sowieso der Trainer“,

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dustdevil schrieb vor 13 Minuten:

Am Samstag MUSS der Trainer ihn einfach mal von Anfang an bringen. Meiner Meinung nach ohne wenn und aber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden:

Am Samstag MUSS der Trainer ihn einfach mal von Anfang an bringen. Meiner Meinung nach ohne wenn und aber!

Ich dachte den Hodzic? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.