Kader 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende

Da mit Mwepu nichts wird, Camara aber auch Diarra eher loses Thema ist, hat Trainer Struber die Blickrichtung in punkto Defensivmann über Salzburg hinweg nach Deutschland gerichtet.

Und denkt dort an einen nicht "glücklichen Exil Ösi" .

Quelle Krtn Krone v. 29.8.

 

Also ist die Suche noch nicht aufgeben nach einer echten Hilfe im Defensiven teil der Mannschaft. Wo ja wirklich Handlungsbedarf gegeben wäre.

A paar Tage sind ja noch Zeit.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Exil-Österreicher auf der Verteidigerposition in Deutschland, der nicht glücklich ist und für den WAC realistisch? Da gibt es gar nicht so viele Kandidaten. Ich tippe auf Baumgartner, der bei Bochum kaum spielt oder Kobald vom KSC.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Chris321 schrieb vor 1 Minute:

Struber hat gerade bestätigt, dass noch der ein oder andere Spieler kommen wird.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Black_White_Wolf schrieb Gerade eben:

Hoffentlich mit Kaufoption.

Ich kenne ihn ehrlich gesagt zu wenig, habe ihn auch bei Innsbruck nicht so am Radar gehabt. Kann vlt jemand mehr sagen, ob er eine gute Verstärkung für uns wäre?

Hab ihn eigentlich von Grödig und Innsbruck noch sehr positiv im Kopf. Außerdem ist er mit 23 noch relativ jung und kann in unserer IV bestimmt für mehr Konkurrenz sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Wozu haben wir dann Peric verpflichtet, Sollbauer und Rnic spielen ja sowieso Stamm, was soll dann die Leihe vermitteln. Man traut dem gleichaltrigen Peric nicht das zu was man einem Leihspieler zutraut? Wieso leihen wir nicht gleich 11 Spieler aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Berechtigter Einwand. Ohne jetzt beim Training o.Ä. dabei zu sein - vielleicht erfüllt Peric nicht ganz die Erwartungen?

Es wirkt nicht so, als wäre er in Reichweite der ersten 11... Aber wenn man jetzt noch einen IV holt, muss man sich halt auch überlegen, was man mit ihm macht... Gollner gibts ja auch noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Black_White_Wolf schrieb vor 11 Stunden:

Berechtigter Einwand. Ohne jetzt beim Training o.Ä. dabei zu sein - vielleicht erfüllt Peric nicht ganz die Erwartungen?

Es wirkt nicht so, als wäre er in Reichweite der ersten 11... Aber wenn man jetzt noch einen IV holt, muss man sich halt auch überlegen, was man mit ihm macht... Gollner gibts ja auch noch...

Vielleicht einen Peric oder Gollner an einen Zweitligisten verleihen um dort Spielpraxis zu haben. Aber bei der Doppelbelastung oder Verletzungspech kann man die schneller benötigen als man denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.