Kader 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich sehe ganz dringenden Bedarf in der Abwehr, für dieses Offensive Spiel braucht es hinten auch schnelle Spieler.

Ein Gegner mit bissl einer Klasse spielt Katz u. Maus.

Wir haben bisher viele Treffer erzielt, aber auch viele Treffer bekommen und dabei auch Glück gehabt.

Gut, es war da auch RBS dabei, aber da waren die letzten 2 Treffer ein Schulbeispiel.

Das System des Trainers greift absolut super, das kostet aber auch ordentlich Körner. Und wir stehen erst am Anfang, es wird mehr Stress kommen.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Vor 2 Saisonen fast abgestiegen, dann eine gute Saison ausgenützt mit Hilfe anderer (ja das mein ich ernst) und dann von gstanden Spielern aus der Premier League träumen. 

Ja 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

@WAC_Ghostwriter gibts noch Gerüchte beim Thema Kader im Bereich Defensive (wohl eh nur noch über Leihen machbar)? Die Transferzeit ist bald vorbei .... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 4 Stunden:

@WAC_Ghostwriter gibts noch Gerüchte beim Thema Kader im Bereich Defensive (wohl eh nur noch über Leihen machbar)? Die Transferzeit ist bald vorbei .... 

 

Man hört leider gar nichts! Struber war noch mal in Salzburg! Aber sonst nichts neues! Leider! Werde nochmal bein meinen Kontakten nachhaken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Verteidiger schrieb vor 33 Minuten:

Dass wir den Svhmid  gehen lasden haben verstehe ich bis heute nicht....

Ich glaube das er gerade dadurch das es bei uns vielleicht nicht ganz so einfach ging als er sich das vorgestellt hatte , er einen wichtigen Schritt nach vorne gemacht hat. Den das er ein Ausnahme Kicker ist wusste man schon längst. Vielleicht hat er bei uns den notwendigen Ernst erkannt den man einfach n diesen Sport benötigt um weiterzukommen.... Talent allein reicht meist einfach nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WACSupporter schrieb vor 45 Minuten:

Krone berichtet heute davon, dass ein in Deutschland nicht mehr glücklicher Spieler im Anflug ist. 

Ist reines Vermuten, könnte aber Konstl Kerschbaumer sein...

Habe gerade auch davon gehört! Würde aber der Austria und Rapid nicht gefallen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten:

Habe gerade auch davon gehört! Würde aber der Austria und Rapid nicht gefallen!!!!

Aber für Kerschbaumer hätten wir doch nicht wirklich Bedarf, oder? 

Könnte es sich möglicherweise eher um einen Defensivspieler handeln? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WACSupporter schrieb vor einer Stunde:

Krone berichtet heute davon, dass ein in Deutschland nicht mehr glücklicher Spieler im Anflug ist. 

Ist reines Vermuten, könnte aber Konstl Kerschbaumer sein...

Österreicher? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.