Kader 2019/20


Recommended Posts

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 10 Stunden:

Dass die türkische Wirtschaftslage derzeit nicht rosig ist, sollte sich eigentlich auch bis Wolfsberg rumgesprochen haben. Und genau deshalb wäre es mMn wichtig gewesen, einen erheblichen Teil der Ablöse bereits als Sofortzahlung bei Freigabe zu verlangen. Da hat man sich echt etwas naiv angestellt, finde ich zumindest.

Wenn man jetzt möglicherweise erst sehr viel später oder gar nie die Ablöse bekommt, hätte der WAC in der Causa richtig viel Lehrgeld bezahlt. Ein Glück, dass man sich zumindest für die EL qualifizieren konnte und damit finanziell trotz des fehlenden Geldes aus der Türkei gut dasteht.

Sofortzahlung in bar oder wie willst das machen? Internationale Überweisungen dauern halt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Spaß ist, wenn die den Dever weiter verscherbeln machens w wahrscheinlich richtig Geld mit ihm. Während wir auf unser Geld bis zum St. Nimmerleinstag warten KÖNNEN...



Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Adaraptor schrieb vor 2 Minuten:

Der Spaß ist, wenn die den Dever weiter verscherbeln machens w wahrscheinlich richtig Geld mit ihm. Während wir auf unser Geld bis zum St. Nimmerleinstag warten KÖNNEN...



Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 

insofern die UEFA eine Transfer-Freigabe gibt und das bezweifle ich mal. Transfersperre wird wohl hoffentlich schon verhängt sein. Dieser Fall sollte klarer sein als St.Pölten und Keita.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
geoale schrieb vor 3 Stunden:

Sofortzahlung in bar oder wie willst das machen? Internationale Überweisungen dauern halt.....

Da gibt's auch internationale Bankgarantien .

Und selbst internationale Überweisungen gehen innerhalb eines Werktages.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 11 Minuten:

Da gibt's auch internationale Bankgarantien .

Und selbst internationale Überweisungen gehen innerhalb eines Werktages.

dauert und kostet geld. ich meine das war so ein geschickt eingefädelter last minute deal. da wurde man geschickt gef...t! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor einer Stunde:

dauert und kostet geld. ich meine das war so ein geschickt eingefädelter last minute deal. da wurde man geschickt gef...t! 

Gut möglich, halt typisch " Orientalisch" so wie viele Touris in deren Länder  Buchstäblich über den Tisch gezogen werden, und die "Opfer" im Moment auch noch glauben, sie haben ein gutes Geschäft gemacht . :facepalm:

Reinhard May hat da so ein Lied treffend : Guck mal, ach nee sieh mal da....

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Karambesi schrieb vor 7 Stunden:

Da gibt's auch internationale Bankgarantien .

Und selbst internationale Überweisungen gehen innerhalb eines Werktages.

Der Transfer wurde erst 3-4 Stunden vor Transferende finalisiert. Da ist innerhalb eines Werktages bissl schwierig. Vielleicht sollte aber mal Sky oder ein anderes Medium gscheid darüber berichten wie so etwas abläuft. Wär der Fall Orgill Rapid oder Austria passiert, stünde es heute noch in der Zeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, das ist ja weitläufig bekannt, das unter dem Argument des Zeitdruckes der Transfer "schnell sein musste".  Aber es ändert nichts an der Tatsache, das der oder die Funktionäre des WAC und noch viel schlimmer, wenn da auch ein Anwalt eingeschaltet wurde, diese Vertreter einfach "Bläuäugig" agierten. Man könnte dazu auch anders sagen.

Und sie wurden vorsätzlich getäuscht, den unter schnell - schnell unterstelle  ich diesen türkischen " Desperados" eine ausgemachte Taktik.

Und sie haben sich sicherlich die Hände gerieben, und die "Abendländler" in Ihren Hinterzimmer ausgelacht.

Eben...... Orient bleibt Orient.

Und im Endeffekt ist es die Sache des WAC, an das Geld zu kommen, mittlerweile wird der Lernprozess ja schon Fortgeschritten sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 10 Minuten:

Was macht der Prödl? (außer Tribüne sitzen) 

Dasselbe wie ein Kevin Wimmer und Moritz Bauer - nix! Aber die sind dann doch sehr unrealistisch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 43 Minuten:

Vertrag bis 2021. Was stellst dir vor? Der bekommt blaue Flecken auf den Schenkel vor lauter draufhauen und lachen wenn ihm der WAC ein Angebot macht. ;)

Leihe war die Idee!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 9 Minuten:

Leihe war die Idee!!! 

Und wie soll der WAC jemals das Gehalt eines solchen Spielers finanzieren? Die Prödls und Wimmers dieser Welt verdienen in England sogar auf der Tribüne Unsummen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 22 Minuten:

Leihe war die Idee!!! 

Vor 2 Saisonen fast abgestiegen, dann eine gute Saison ausgenützt mit Hilfe anderer (ja das mein ich ernst) und dann von gstanden Spielern aus der Premier League träumen. 

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.