Kader 2019/20


Recommended Posts

Karambesi schrieb vor 28 Minuten:

Oje ?:eek:,

Kann dies aber v. RBS durchaus nachvollziehen.

Die Zeit wird immer knapper,und mir würde schon taugen, wenn wir eine brauchbare Verstärkung für die Abwehr bekommen könnten.

RBS hätte noch zwei Spieler die für uns passen würden

Youba Diarra

Mohamed Camara

Als Backup immer eine Überlegung wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Es ist offiziell, er hat den Rekord.

Zitat

 

Der 23-Jährige hält nun nach vier Saisonspielen bei sieben Treffern - das ist ein neuer Rekord! Kein Spieler startete mit mehr Toren in seine Bundesliga-Karriere. Weissman weist damit Oliver Bierhoff (1990 für Austria Salzburg), der sechs Treffer erzielte, in die Schranken.

Den Matchball wollte er nach der Partie gar nicht mehr aus den Händen geben. Auch er wird ihn mit nach Hause nehmen, hat allerdings etwas anderes damit vor, als Haaland in der vergangenen Woche (Der Ball ist seine Freundin). "Ich habe meinem Schwiegervater versprochen, dass er ihn bekommt", erklärt Weissman.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Mit mehr Risiko zu viel mehr Chancen ....

Punktemäßig ist`s nur der drittbeste Start in die Bundesliga seit 8 Jahren.

Aber dem WAC zuzusehen, ist derzeit ein echtes Erlebnis ! "

Zitat aus der heutigen Krtn. Krone., was nicht treffender über die derzeitige Saison des WAC sein kann.

Und ich kann da wirklich sagen, diese Aussage trifft den Nagel auf den Kopf.

In dieser Stammelf steckt derzeit so viel Energie und unbändige Bereitschaft, das Spiel aufzunehmen.

Und seien wir einmal ehrlich, so einen WAC mit diesem "Spielwitz" mit dieser Lauffreudigkeit hatten wir noch nie zuvor gesehen.

Die Bäume werden sicherlich nicht in den Himmel wachsen, der Ernst des richtigen "beinharten" Wettbewerbes steht uns noch bevor.

Aber diese Elf am Platz ist derzeit Sensationell.

Das es nach Chris Ilzer eine Steigerung möglich wäre, dachte ich niemals.

Trainer Struber macht derzeit alles richtig, und er sieht auch Fehler.

Bis zum 2.9. ist das Transferfenster noch offen, über einen eventuellen Handlungsbedarf entscheiden die zuständigen Leute im Verein.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 9 Minuten:

Bis zum 2.9. ist das Transferfenster noch offen, über einen eventuellen Handlungsbedarf entscheiden die zuständigen Leute im Verein.

da kommt sicher noch was....wir brauchen was. ist nur die frage was und wen wir bekommen.

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 38 Minuten:

Shons Lieblingsverein ist der bvb, das wars mit der Zuneigung. 

ist mir auch unerklärlich wie man diese ruhrpottklubs (bvb, s04, essen, bochum, dusiburg....) supporten kann!?!

das ist piefkenesien PUR .... na hauptsache auf die bayern (die uns kulturell wesentlich näher stehen) hinhauen...na eh geil! 

wenn ich nur an diese ganzen Ö idioten mit den bvb leiberln beim spiel in klagenfurt denke,..... zum speibm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Black_White_Wolf schrieb Gerade eben:

Eine Verstärkung in der IV wäre noch wichtig, dann sind wir komplett!

ein IV und ein variabler der IV/RV und auch auf der 6 pracken kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Karambesi schrieb vor 1 Stunde:

Ist ein "heiße" Aktie für einen Weiterverkauf nach dieser Saison.

Viel werden wir wahrscheinlich nicht bekommen aber ich habe mir vorgenommen diese Woche nachzubohren ob er eine AK hat.

mostbartl schrieb vor 58 Minuten:

ist mir auch unerklärlich wie man diese ruhrpottklubs (bvb, s04, essen, bochum, dusiburg....) supporten kann!?!

das ist piefkenesien PUR .... na hauptsache auf die bayern (die uns kulturell wesentlich näher stehen) hinhauen...na eh geil! 

wenn ich nur an diese ganzen Ö idioten mit den bvb leiberln beim spiel in klagenfurt denke,..... zum speibm!

Die Bayern sind auch scheiße aber damals, wie du schon schreibst wurde der bvb vom Martin vergöttert. Die besten Fans der Welt. Da würg ich noch heute ob der Arschkriecherei.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Shons Lieblingsverein ist der bvb, das wars mit der Zuneigung. 

Na, ja es gibt schlimmeres !

Übrigens der Manager von Shon , Lino Heiduck hat ihn auch Sturm, Rapid und der Wiener Austria angeboten . Und haben ihn alle abgelehnt. Das größte Argument für den  war natürlich die Fix Teilnahme am EC ! Hoffen wir das er zumindest bis Ende diese Saison bei uns bleibt. Die Salzburger haben Ihn auch schon die Short-List aufgenommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten:

Na, ja es gibt schlimmeres !

Übrigens der Manager von Shon , Lino Heiduck hat ihn auch Sturm, Rapid und der Wiener Austria angeboten . Und haben ihn alle abgelehnt. Das größte Argument für den  war natürlich die Fix Teilnahme am EC ! Hoffen wir das er zumindest bis Ende diese Saison bei uns bleibt. Die Salzburger haben Ihn auch schon die Short-List aufgenommen!!!

shon im abtausch 20/21 für 2 bullen/lieferinger .... ? ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.