Kader 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 23 Minuten:

Wäre das nicht einer für die Defensive, scheint Vereinslos zu sein?

https://www.transfermarkt.de/lukas-gugganig/profil/spieler/164142

Sehr interessanter Spieler für einen Klub, so wie wir aufgestellt sind, würde ich meinen.

Die Agenturen sind am Zug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden:

An den Herrn Puff übermitteln!!!

Ich glaub der ist einer von vielen. Beim WAC werdens wohl eh tagtäglich zugeschissen mit Mails und Anrufen von "Vermittlern" .... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub der ist einer von vielen. Beim WAC werdens wohl eh tagtäglich zugeschissen mit Mails und Anrufen von "Vermittlern" .... :nein:

glaub ich auch

gibt es schon news bezgl Ankaragü...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Manthy01 schrieb vor einer Stunde:

Da kann man den Roten gratulieren, Nutz wird in der 2.Liga sicher eine gute Rolle spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ash Kigbu wird ziemlich sicher verliehen!

Mann ist mit seinem Manager in reger Verbindung!  Er war totunglücklich in Wolfsberg! 

Filip Faleta hat gestern schon mit der Mannschaft trainiert! Könnte eventuell am Samstag schon mal auslaufen!

Peric ist auch ein großes Thema!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Ash Kigbu wird ziemlich sicher verliehen!

Mann ist mit seinem Manager in reger Verbindung!  Er war totunglücklich in Wolfsberg! 

Filip Faleta hat gestern schon mit der Mannschaft trainiert! Könnte eventuell am Samstag schon mal auslaufen!

Peric ist auch ein großes Thema!!

Der Ash glaubt er ist in einer Großstadt und trifft sich da mit Millionärsbubis zum Saufen und Weiber abchecken..... da ist er schnell versauert wie der Most in der prallen Sonne..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aus der heutigen Krone ergeht hervor, das Filip Faletar, 24Jahre, Österreich-Kroate ( Wr. Neustadt ) seit gestern im Camp ist, Struber hat das saubere Technik und das gute Passspiel  gefallen.  Als Zuwachs mit Perspektive für die Abwehr wird an Stefan Peric, Nachwuchs Salzburg, Stuttgard II und Wacker Innsbruck gedacht.

Und Ash Kigbu , ja - das war für den jungen Burschen wohl eine Art "Kulturschock" von dem er sich bis heute nicht mehr erholt hat. Hoffe das ein Klub für ihn gefunden wird, der auch was zahlt für eine Leihe auf 1 Saison.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.