Kader 2019/20


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Karambesi schrieb vor 1 Stunde:

Genau vor dem habe ich auch schon meine Bedenken gehabt, als es hieß, wir haben die Chance auf die EL Gruppenphase.

Für Spieler, die sich in einer normalen durchschnittlichen Meisterschaft einer österreichischen Bundesliga bewegen, eine enorme Mehrbelastung.

Und dabei nicht zu vergessen, das es die meisten der 12 Klubs darauf anlegen, die Meisterrunde zu erreichen.

Meisterschaft, das täglich Brot.

ÖFB Cup, Zusatz

Und fixe 6 Spiele quer mit Gegnern, welche man noch nicht kennt, da können alle Facetten schlagend werden.

Und diese dauern vom 19.September bis 12.Dezember.

Und das verlangte auch Fitness, und der Verletzungsteufel schläft nicht.

Nicht nur die Spieler, auch die Trainer werden da besonders gefordert sein.

Das alles wird sich Präse Riegler auch bewusst sein.

Bin neugierig auf das erste Training.

 

 

 

Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben. Man darf nicht vergessen, das die Doppelbelastung erst Mitte September beginnt. Dazwischen gibt's Länderspielpausen zum Erholen. Ich sehe das nicht so schlimm bzw. hoffe ich das unsere Spieler mit einer positiveren Einstellung in die Saison gehen.

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rambo3 schrieb vor 1 Minute:

Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben. Man darf nicht vergessen, das die Doppelbelastung erst Mitte September beginnt. Dazwischen gibt's Länderspielpausen zum Erholen. Ich sehe das nicht so schlimm bzw. hoffe ich das unsere Spieler mit einer positiveren Einstellung in die Saison gehen.

Dann reden wir darüber nach dem 12.Dezember ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.