Kader 2019/20


Recommended Posts

Postaholic
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

 und ???

Ich hätt gern den ganzen Krone Artikel gesehen( ich habe keine KRONE!). Das was du selbst geschrieben hast, hab ich gelesen.

 

rambo3 schrieb vor 15 Minuten:

 

 

Hoffentlich ist die Hitze bald vorbei. Weil manchmal kann man deinen Beiträgen schwer folgen. :davinci:

 

Danke.

Karambesi schrieb vor 14 Minuten:

Tut's bitte mit dem direkt einblenden v.div. Artikel aufpassen. Copyright Rechte  sind verschärft worden.

Verlinkung sollt ok sein.

Link gibts ja keinen. Die Krone online veröffentlicht nicht alles 1:1 wie print. Leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
geoale schrieb vor 1 Minute:

 

Link gibts ja keinen. Die Krone online veröffentlicht nicht alles 1:1 wie print. Leider

Dann sollte es man halt lassen ?.

Copyright vergehen können teuer werden und sind mit dem neuen Gesetz nochmals sensibilisiert. 

Da sind sogar Anwälte darauf angesetzt, welche zu finden und dann ???????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 30 Minuten:

Dann sollte es man halt lassen ?.

Copyright vergehen können teuer werden und sind mit dem neuen Gesetz nochmals sensibilisiert. 

Da sind sogar Anwälte darauf angesetzt, welche zu finden und dann ???????????

Danke! Bin noch „Lehrbua“ hier!!!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

??? 

na morgen wirds wohl endlich mal weitere neue namen geben ;)

3 sind pflicht :clap:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Könnte aber auch erst am Dienstag sein!!!??????:lol::lol::lol:

egal...da steigt das erste training ...das geht sich aus! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
piranha023 schrieb vor 10 Minuten:

Wurde hier eh ah schon diskutiert. Wenn man sich gegen andere Klubs in Österreich durchsetzen sollte wäre ich erstaunt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.