Kader 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende
rambo3 schrieb vor 6 Stunden:

Denke, das der ein Jobangebot von RB bekommen wird, eben für einen wohlverdienten Kicker im " Ruhestand".

Und das Koita nach dieser Saison zu RBS zurückkehrt, war wohl klar und ist nicht verhandelbar.

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich schon irgendwelche Gerüchte bzgl. Sommertransfers?

In der Foren der anderen Clubs gibt es schon einiges. Oder wartet der WAC bis Sonntag mit der Kaderplanung?

In Innsbruck wäre Matthias Maak(IV) Ablösefrei zu haben.

Thomas Sabitzer (KSV) wäre als Stürmer sicherlich eine Option ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denke, das die Vereinsführung schon sich einige Gedanken macht, und auch der eine oder andere ins Auge gefasst ist.

Aber es hängt eben noch an diversen Punkten, wie z.B. kann der 3.Platz gehalten werden und welche Vorstellungen wird gegebenenfalls ein neuer Trainer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.