Ex-Cheftrainer Robert Ibertsberger


Dani-Man

Recommended Posts

Postinho
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

er hat gemeinsam mit Letsch einen 2 Jahresvertrag erhalten, aus dem die Austria bei nicht Erreichen des ECs jetzt im Sommer aussteigen hätte können. 

Ist die Frage ob das noch der selbe Vertrag ist oder ob der mit seiner Bestellung zu Cheftrainer gröber abgeändert wurde wovon ich jetzt zB ausgegangen wäre (die Medienberichte klingen ja eher so).

Wenn er gröber abgeändert wurde mit auch zB höherem Gehalt und natürlich besserer Positon stellt sich schon die Frage warum keine kürzere Laufzeit, wenn nicht dann dann stellt sich natürlich auch die Frage nicht und man müsste ihn auch wieder in der zweiten Reihe eingliedern können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wurde letzte Saison nicht unbedingt schön verabschiedet, und hat auch bei Euch nicht so schlecht gearbeitet, würde ich meinen.

Also englisch ist des nicht, so wie mit umgegangen wird.

Aber ich wünsche ihm auf all den nächsten Aufgaben alles gute.

So schlecht ist er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Karambesi schrieb vor 2 Stunden:

Wurde letzte Saison nicht unbedingt schön verabschiedet, und hat auch bei Euch nicht so schlecht gearbeitet, würde ich meinen.

Also englisch ist des nicht, so wie mit umgegangen wird.

Aber ich wünsche ihm auf all den nächsten Aufgaben alles gute.

So schlecht ist er nicht.

Ein Punkteschnitt mit Austria Wien von 1,1 ist nicht nur schlecht sondern absolut katastrophal. Ebenso seine komplett jenseitigen Experimente und sein in-game coaching. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Karambesi schrieb vor 2 Stunden:

Wurde letzte Saison nicht unbedingt schön verabschiedet, und hat auch bei Euch nicht so schlecht gearbeitet, würde ich meinen.

Also englisch ist des nicht, so wie mit umgegangen wird.

Aber ich wünsche ihm auf all den nächsten Aufgaben alles gute.

So schlecht ist er nicht.

wie wurde mit ihm umgegangen?

Was war unschön an seiner verabschiedung ? (wann war die?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb Gerade eben:

Akademie ? Das bleibt noch....aber in BL sind auch alle vergeben. Schade dass Baumeister nicht bei YV gelandet ist...

Sehe da keinen freien Trainerplatz, vor allem weil auch Glatzer und vielleicht auch Stary wieder in die Akademie gehen, außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Ibertsberger nach zwei Interimstrainerposten in der Bundesliga, jetzt Akademietrainer werden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.