[Formel 1 2019] Großer Preis von Bahrain


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Robert S schrieb vor 5 Minuten:

Verstappen auch deutlich näher "am Rest der Welt" als an Ferrari u. Mercedes

Yop, aber eher schauts aus als wäre der Red Bull eine Gurke und Verstappen holt das Maximum raus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bäm, also das war mal eine extrem starke vorstellung von leclerc. probleme bei vettel in Q2 hin oder her, 3 zehntel sind eine menge. klar hat vettel sicher nicht alles gegeben - lieber ein relativ sicherer zweiter platz, als zu riskieren, sich zu verbremsen und dann gar nur 5ter zu sein. das ist eben die reife, fokussiert auf die wm zu fahren, die ihm letztes jahr noch abgesprochen wurde :augenbrauen:

schön zu sehen, dass selbst ich mich ab und zu irre (:D), denn dass ferrari hier vor mercedes liegt, hätte ich nach dem debakel in melbourne nicht gedacht. gab es wohl auch selten, dass sich das kräfteverhältnis so klar umkehrt in zwei wochen. und nein, letztes jahr war es anders - da hatte lewis eine ausgezeichnete runde im qualifying, den rest des wochenende begegneten sie sich eigentlich auch augenhöhe.

auch das mittelfeld ist mittlerweile nah an den top teams dran. die zeiten, als selbst ein schlechtes qualifying und ein mageres rennen locker für platz #6 reichten, sind nun endgültig vorbei. gasly kann ein lied davon singen. :davinci:

bin schon sehr gespannt auf das rennen morgen, das wird bestimmt sehr eng mit ferrari und mercedes auf augenhöhe. #forzavettel :v:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch dass der Red Bull einfach nicht so gut ist und Verstappen einfach das Maximum heraus holt. Zwar schon stärker als der Renault und vermutlich auch stärker als der Haas. Aber da bin ich mir dann schon gar nicht mehr so sicher.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

dadurch, dass morgen erst das 2. rennen ist, wird leclerc vmtl gewinnen dürfen...

wären wir schon in der mitte der saison, würde es halt anders ausschauen ^^

Die Erkenntnis aus Australien ist, dass Hamiltons Wagen richtig kaputt war und Bottas nicht das Rennen seines Lebens gefahren ist, sondern der Mercedes einfach unfassbar schnell war. Die zweite Erkenntnis ist, dass Ferrari mit Vettel eh wieder aufs falsche Pferd setzt und ich schon gespannt bin, wie lange es dauert, bis Vettel wieder jammert, weil Leclerc schneller fährt als er und plötzlich die Stallorder aufgehoben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ach kimi ist (war) einfach zu langsam. 

3 Zehntel von Lec auf Vet ist allerdings schon viel. 

WM Kampf Bot gegen Lec hätte auch was :D

Ferrari gewinnt auf den Geraden 4 Zehntel auf Mercedes. Könnte ein enges Rennen werden. Der Speed auf den geraden könnte sich im Rennen etwas relativieren. 

Red Bull scheint eine Gurke gebaut zu haben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.