Mercado de Fichajes – Verano 2019


Billie

Recommended Posts

tudo passa.
Billie schrieb vor 16 Stunden:

Lucas Hernández _Frankreich_ wechselt im Sommer um kolportierte 80 Millionen Euro von Atlético zu Bayern:

https://amp.marca.com/futbol/atletico/2019/03/27/5c9ba37ee5fdea1c438b4574.html

Harter Schlag für Atlético. Nach dem Abgang von Lucas und alternden Spielern (Godín, Filipe Luis und Juanfran) steht denen im Sommer wohl ein Umbruch in der Defensive bevor. Sind dann in der Zentrale mit Giménez und Savic immer noch recht gut besetzt, aber das wird nicht reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also für 80 Millionen wäre man dumm gewesen ihn nicht zu verkaufen. Scheint ja auch vom Intellekt und von der Einstellung bei seinen Bruder zu liegen. Daher kann er aus meiner Sicht gerne gehen. Für die Innenverteidigung hätte man ihn sehr gerne halten können, auf der Linksverteidiger Position war er nur eine Aushilfe und sicher sehr weit weg von Weltklasse oder einem Niveau, dass 80 Mio. rechtfertigt.

Felipe Luis und Juanfran wollen bzw. bleiben noch. Mit dem eingenommenen Geld kann man aber sicher eine gute Abwehr zusammenstellen. Ich würde mich für nächstes Jahr eher um die offensive Ausrichtung der Mannschaft kümmern, Spieler dazu hat man ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ginger Elvis
Jorly schrieb vor 7 Stunden:

Toptransfer, Lo Celso ist das Um und Auf bei Betis. PSG hat mit ihm zwar ein großes Transferplus gemacht, aber 22 Mio. für so einen Spieler ist am heutigen Markt ein Wahnsinnsdeal, bei dem Betis klar besser aussteigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Billie schrieb vor 2 Minuten:

Toptransfer, Lo Celso ist das Um und Auf bei Betis. PSG hat mit ihm zwar ein großes Transferplus gemacht, aber 22 Mio. für so einen Spieler ist am heutigen Markt ein Wahnsinnsdeal, bei dem Betis klar besser aussteigt. 

Ja, ich hab ja den Deal im Sommer inkl. Kaufoption schon überhaupt nicht verstanden.

V.a. wenn man den Bedarf von PSG aktuell im Mittelfeld betrachtet, war das schon sehr dumm von den Franzosen.

Gefällt mir. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Offiziell von Atlético kommuniziert:

Zitat

.@AntoGriezmann

ha comunicado al club que no seguirá como rojiblanco la próxima temporada.

 

Barca soll bereit sein die 125 Mio Ablöse zu bezahlen und verhandeln mit Griezmann gerade den Vertrag aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
lamasia schrieb vor 6 Minuten:

Könnte ein sehr interessanter Transfersommer werden in Spanien. Bei beiden madrilenischen Klubs bahnt sich ein größerer Umbruch an und auch bei Barca wird sich wohl einiges tun...

was auch irgendwo gut für OM ist.. Sollte Atletico wirklich an Thauvin interressiert sein dann sind die 50 Million irgendwo realistisch(abgang würde aber natürlich schmerzen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Postinho

Atletico soll angeblich kurz davor sein die Transfers von Joao Felix, Mario Hermoso und Marcos Llorente zu finalisieren.

Vor allem für Joao Felix werden sie mächtig bluten müssen. Die kolportierten 120 Mio. € halte ich allerdings für Schwachsinn. Joao Felix hat seine erste volle Profi-Saison hinter sich. Dass Simeone so unvernünftig viel Geld für den 19-jährigen Burschen in die Hand nimmt kann ich fast nicht glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb vor 7 Minuten:

Vor allem für Joao Felix werden sie mächtig bluten müssen. Die kolportierten 120 Mio. € halte ich allerdings für Schwachsinn. Joao Felix hat seine erste volle Profi-Saison hinter sich. Dass Simeone so unvernünftig viel Geld für den 19-jährigen Burschen in die Hand nimmt kann ich fast nicht glauben.

Er ist halt erst 19 und wird dann quasi mit den Griezmann-Einnahmen 1:1 finanziert.

Ich würds an der Stelle von Joao Felix halt überhaupt nicht verstehen, wenn er zu einem derart defensiv orientieren Trainer/Team wechselt.
Aber gut, das hab ich auch bei anderen vielversprechenden Offensivtalenten in den letzten Jahre nicht wirklich verstanden. Warum auch immer Atlético diese Spieler überhaupt holt, um dann eh wieder denselben defensiven Fußball zu spielen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jorly schrieb Gerade eben:

Er ist halt erst 19 und wird dann quasi mit den Griezmann-Einnahmen 1:1 finanziert.

Ich würds an der Stelle von Joao Felix halt überhaupt nicht verstehen, wenn er zu einem derart defensiv orientieren Trainer/Team wechselt.
Aber gut, das hab ich auch bei anderen vielversprechenden Offensivtalenten in den letzten Jahre nicht wirklich verstanden. Warum auch immer Atlético diese Spieler überhaupt holt, um dann eh wieder denselben defensiven Fußball zu spielen... :D

Ja eh. Aber 60-70 Mille für Jovic und dann 120 Mille für Joao Felix, da stimmt die Relation mMn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.