Mercado de Fichajes – Verano 2019


Billie

Recommended Posts

ASB-Legende
Noobody schrieb vor 17 Minuten:

Ahja was sagen unsere Barca Fans zu Miranda? Soll jetzt tatsaechlich zu OM wechseln per leihe... @Jorly

Großes Potential, v.a. offensiv (sehr spielintelligent und kombinationsstark), auch wenn er für einen AV nicht der schnellste ist... Und defensiv muss mal halt schauen auf Topniveau.

Weiß nicht, ob ein Verein wie Marseille fast noch bissl zu früh ist... Mir wär da lieber, er geht zu einem Verein der unteren Tabellenhälfte in LaLiga, oder ein Verein wie Betis, die auch eher auf Ballbesitz orientiert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Jorly schrieb vor 14 Stunden:

Großes Potential, v.a. offensiv (sehr spielintelligent und kombinationsstark), auch wenn er für einen AV nicht der schnellste ist... Und defensiv muss mal halt schauen auf Topniveau.

Weiß nicht, ob ein Verein wie Marseille fast noch bissl zu früh ist... Mir wär da lieber, er geht zu einem Verein der unteren Tabellenhälfte in LaLiga, oder ein Verein wie Betis, die auch eher auf Ballbesitz orientiert sind.

danke mal für den input.

Zum anderen.. Na mal schaun wo Marseille landen wird :D ..

Wir brauchen aber eh einen AV der offensiv mehr bringt und defensiv schwächer als Amavi kann er garnicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Betis holt Borja Iglesias von Espanyol. Für 28 Mio. €. Die basteln auch ordentlich an ihrem Kader rum. Haben aber ein interessantes Team beisammen. 

Noch wilder gehts beim Stadtrivalen FC Sevilla zu. Monchi ist dabei die Mannschaft komplett zu generalüberholen. Zuletzt wurde Ben Yedder für 40 Mille gen Monaco geschickt. Umgekehrt kommt von dort für 25 Mio. € Rony Lopes. 

Valencia hat indessen mit Mangala und Jaume Costa die Defensive in der Breite für praktisch kein Geld gut verstärkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende
lamasia schrieb vor 39 Minuten:

Zum Abschluß hat Monchi als 2er TW auch noch Bono geholt, sowie Kjaer an Atalanta abgegeben. Wenig zu tun hatte Monchi in diesem Sommer nicht. :lol:

Ja hab grad nochmal nachgesehen, da sind inkl. Leihen (und Rückkehrer) 16 von 24 Spielern neu im Kader. :lol:

Wobei Rony Lopes und v.a. Kounde glaub ich sehr gut in die spanische Liga passen könnten, von zweiterem hab ich bisher schon viele positive Meinungen mitbekommen (mehr durch Berichte von anderen, aber jo...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Postinho

Der FC Sevilla ist auch schon wieder sehr aktiv. En-Nesyri und Suso in. Dabbur und Chicharito out.

Abgesehen davon tut sich wenig in Spanien. P. Alcacer wird wohl noch irgendwo dort landen (Valencia, Villarreal etc.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.