Rd. 20 - FC Blau-Weiß Linz : Wattens


Fezza

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Gratulation an die Mannschaft! Was für eine starke Leistung aller im Kollektiv - beherzt, tapfer, couragiert!

Trotzdem möchte ich einen besonders hervorheben: Manuel Krainz. Wie der heute wieder gerackert und dabei Kilometer abgespult hat wie einst Willi Kreuz, gehört er unbedingt in die zukünftige Mannschaft. Ich hoffe, er lässt sich überreden zu bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Carlos_Valderrama schrieb vor 1 Minute:

naja, nach kritik für die mehr als miserable leistung in den vergangenen spielen gleich mal nicht zum fanblock kommen und auf angefressen machen... 


Naja, in Minute 70 das Stadion scharenweise nach dieser Herbstsaison angefressen zu verlassen...

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. starke leistung und das ist grossteils eine sache der einstellung gewesen. vielleicht war es auch etwas die wut im bauch, es den anhängern zu zeigen, das sie falsch liegen. aber dazu gehören halt jetzt auch mehrere solcher spiele

 

2. den charakter in frage zu stellen halte ich insbesondere nach der vorigen saison für legitim. ohne einen sofortigen heftigen aufschrei hätte sich da vielleicht eine lethargie breit gemacht. aus so einer unruhe aber können durchaus auch positive impulse kommen. im endeffekt ist es ziemlich egal, ob der trainerwechsel oder die wut dem fröschl die energie für seine leistung bringt. hauptsache er ruft sie ab. wenn er und die anderen das öfter machen, wirds auch wieder was mit den anhängern. es ist alles ein geben und ein nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hugo Sanches schrieb vor 6 Minuten:

Gerhard Dombaxi hat mich sehr beeindruckt. Springt von der Bezirksliga mal schnell rauf in die 2.Liga und macht ein gutes Spiel nach dem anderen. Ganzes Team sehr entschlossen und einsatzwillig obwohl einige schon sehr angeschlagen sind. Gratuliere!

Bitte nenn ihn nicht Gerhard. Ich weiß, dass ihn sein Vater aus übertriebener Integrationswilligkeit so taufen ließ. Aber es ist trotzdem peinlich. Darum wird er auch generell nur Joel gennant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mike94 schrieb vor 33 Minuten:

Die leute kommen nach einer wahnsinns Hinrunde aufgrund von ein paar Niederlagen nicht mehr und jetzt kritisiert man die Mannschaft dass sie sich nicht feiern lassen?!

soooo leicht brauchst es dir nicht machen! die desolaten vorstellungen ohne einsatz und willen jetzt einfach so als ein paar niederlagen darzustellen...

scheinbar glauben ein paar hier dass  man dazu verpflichtet ist die mannschaft immer zu beklatschen, egal wie wenig einsatz und leidenschaft gezeigt wird.  

heute hat die komplette mannschaft einsatz und wille gezeigt, der block hats mit positiver stimmung zurückgegeben. den einsatz und wille ERWARTE ich mir in jedem spiel. umd das war definitiv heuer bisher nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Carlos_Valderrama schrieb vor 35 Minuten:

soooo leicht brauchst es dir nicht machen! die desolaten vorstellungen ohne einsatz und willen jetzt einfach so als ein paar niederlagen darzustellen...

scheinbar glauben ein paar hier dass  man dazu verpflichtet ist die mannschaft immer zu beklatschen, egal wie wenig einsatz und leidenschaft gezeigt wird.  

heute hat die komplette mannschaft einsatz und wille gezeigt, der block hats mit positiver stimmung zurückgegeben. den einsatz und wille ERWARTE ich mir in jedem spiel. umd das war definitiv heuer bisher nicht so.

Naja die Zuschauerzahlen und teilweise die Stimmung war auch gegen Lafnitz und Wr Neustadt nicht so prickelnd und das nach so einer Hinrunde. Vorallem nach der letzten Saison hätte ich gedacht dass heuer mit dieser Leistung die Euphorie länger anhält.

Aber ich geb dir schon recht, nach echt miesen Leistungen und fünf Niederlagen  darf man schon mal angepisst sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.