SV RIED - SKU Amstetten


Hammerwerfer

Recommended Posts

Weltklassecoach

Eine solide Leistung und den Sieg relativ ungefährdet heimgespielt. Einsatz und Wille waren klar ersichtlich und mitunter hat es auch recht ordentliche Spielzüge gegeben. So kann´s was werden heuer :)!

Amstetten hat ordentlich gespielt und nicht umsonst in den vergangenen 3 Spielen kein Tor erhalten ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bin zufrieden. 

Ich finde manche Situationen in der Abwehr weiterhin grenzwertig und das Umschaltspiel in Richtung Defensive zu schlafmützig, aber insgesamt wirken wir stabiler... Eler und Grüll taugn ma.

Schiedsrichter(gespann) in beide Richtungen katastrophal. So darfst normal nicht mal in der 1.Klasse pfeifen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Pharao schrieb vor 3 Stunden:

 

Hab ich da was verpasst:ratlos: Welche Quali Gruppe? Das ist Fußball in oder für Österreich:winke:

Screenshot_2019-03-31-13-05-09.png

aopXY9tmw2AAAAAElFTkSuQmCC

wir sind halt mal das rapid der 2. liga, da kann die verwechslung schon mal passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bajic hat mir heut übrigens wieder sehr gut gefallen, einer dieser Spieler der mit dem Ball schneller wird. Hält jetzt bei 3 Saisontoren bei 409 Einsatzminuten. Letzte Saison hat er 24 Spiele für Gurten in der RLM absolviert und dabei nur 2x getroffen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Verlieren nicht, aber bis zum 2-0 hab ich schon das Gefühl gehabt, dass das irgendwie 1-1 enden könnte. Boateng heute einige Male ziemlicher Bruder Leichtfuß...


Das kann gar nicht sein. Des is a jo sonst a ned :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

wir sind halt mal das rapid der 2. liga, da kann die verwechslung schon mal passieren.

also für den satz darfst dich jetzt mal 5 minuten in's eckerl stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

wir sind halt mal das rapid der 2. liga, da kann die verwechslung schon mal passieren.

Basierend auf den letzten zwei Jahren hat unser Kapitän definitiv keine Westtribüne-Kapitänsbinde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nach dem heutigen Sieg bin  ich voller Euphorie und glaub wirklich daran das wir es schaffen. Die nächsten 2 Spiele noch 6 Punkte dann sind wir an der Spitze und ziehen das durch.Wattens wird immer nervöser und würde wohl beim Verlust der Tabelenspitze wegbrechen. Also jetzt können wir es uns nur noch selbst verbauen.Liegt aber nicht daran das wir so stark sind,sondern das es,relativ wenig Konkurrenz gibt. Bei nen Aufstieg müssten wir uns auf alle Fälle sehr gut verstärken um nicht sofort wieder runter zu kommen

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
wind schrieb vor 15 Stunden:

Nach dem heutigen Sieg bin  ich voller Euphorie und glaub wirklich daran das wir es schaffen. Die nächsten 2 Spiele noch 6 Punkte dann sind wir an der Spitze und ziehen das durch.Wattens wird immer nervöser und würde wohl beim Verlust der Tabelenspitze wegbrechen. Also jetzt können wir es uns nur noch selbst verbauen.Liegt aber nicht daran das wir so stark sind,sondern das es,relativ wenig Konkurrenz gibt. Bei nen Aufstieg müssten wir uns auf alle Fälle sehr gut verstärken um nicht sofort wieder runter zu kommen

Abwarten... ich sehe die allgemein um sich greifende Euphorie etwas zwiespältig.

Wenn wir uns am Freitag gegen Horn anschütten und Wattens zuhause gegen Kapfenberg gewinnt (was nicht unwahrscheinlich ist), dann haben wir wieder 3 oder 4 Punkte Rückstand. Mit Tordifferenz sind es in Wahrheit 4 oder 5 Punkte für die letzten 9 Spiele. 

Dann ist der Katzenjammer aber schnell wieder groß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
I Am Atti schrieb vor 14 Minuten:

Abwarten... ich sehe die allgemein um sich greifende Euphorie etwas zwiespältig.

Wenn wir uns am Freitag gegen Horn anschütten und Wattens zuhause gegen Kapfenberg gewinnt (was nicht unwahrscheinlich ist), dann haben wir wieder 3 oder 4 Punkte Rückstand. Mit Tordifferenz sind es in Wahrheit 4 oder 5 Punkte für die letzten 9 Spiele. 

Dann ist der Katzenjammer aber schnell wieder groß...

ich warte auch noch das Spiel gegen Horn ab um in Euphorie zu verfallen.

sollten wir das gewinnen dann gehts aber los :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin da auch noch sehr vorsichtig. Momentan gehen die Dinge in die richtige Richtung, aber das kann jetzt nach jeder Runde wieder anders ausschauen.
Wenn ich etwas aus den letzten Jahren gelernt habe dann das, dass aus Hoffnung nur allzu schnell Resignation werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.