SV RIED - SKU Amstetten


Hammerwerfer

Recommended Posts

Am Sonntags haben wir das nächste Spiel zur (un)beliebten Anstoßzeit um 10:30 vormittags.

Der SKU Amstetten war einer der wenigen Gegner, wo wir uns auswärts in der Hinrunde schwer taten.
Amstetten liegt im Moment mit 20 Punkten auf Platz 14.

Dass ein Sieg Pflicht ist muss man glaube ich eh nicht erwähnen.

Verletzt: - (bitte korrigiert mich)
Gesperrt: -
Gefährdet: Constantin Reiner, Arne Ammerer (beide 4x gelb)

Ich tipp mal auf  einen 3:1 Heimsieg vor 3.100 Zuschauer.

Die Edit hat gerade noch gesehen, dass Wattens auswärts in Linz gegen Blau Weiß spielt - hoff' ma auf eine Sensation der Linzer. :facepalm:

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde:

 Die Edit hat gerade noch gesehen, dass Wattens auswärts in Linz gegen Blau Weiß spielt - hoff' ma auf eine Sensation der Linzer. :facepalm:

Ich fürchte die sind in dieser Saison nur noch einmal motiviert: In deren Heimspiel gegen uns 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 45 Minuten:

Ich fürchte die sind in dieser Saison nur noch einmal motiviert: In deren Heimspiel gegen uns 

Exakt.

Amstetten ist schlechteste Heimmannschaft der Liga (hat aber gegen uns einen Punkt geholt), auswärts sind sie hingegen auf Platz 6 und haben u.a. bei BW Linz (als die noch stark waren) gewonnen.

Nach dem 6-2 in Liefering kann jetzt nur Ernüchterung folgen: 1-1 (Reifelshammer zum Ausgleich, Spiel eine Kopie von Steyr). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der Matineetermin noch immer, natürlich wäre mir der Freitagstermin aber viel lieber, so wie wahrscheinlich allen hier, vor allem jetzt mit der Zeitumstellung. Wird sicher ein Minusrekord zuschauertechnisch.

Übrigens haben wir dann 6x am Sonntag gespielt (Wahnsinn eigentlich) und Wattens nur 4x , Neustadt ebenso 4x. Wattens wird aber in Runde 23 mit dem Spiel gegen Vorwärts auf 5 kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wikal85 schrieb vor 21 Minuten:

Naja Laola wird wohl auch schauen wo die meisten zu schauen. Das wird wohl bei uns sein 

Korrekt, gemäß der Quelle welche ich direkt an der Quelle hab ;) locken die Spiele der SVR die mit Abstand meisten Zuschauer vor die Laola1-Streams. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor einer Stunde:

Naja Laola wird wohl auch schauen wo die meisten zu schauen. Das wird wohl bei uns sein 

Würde aber im Umkehrschluß bedeuten dass es dem Orf egal ist wen er zeigt (ich nehm an dass auch dort die meisten uns zuschauen), das glaub ich aber auch nicht

themanwho schrieb vor 44 Minuten:

Korrekt, gemäß der Quelle welche ich direkt an der Quelle hab ;) locken die Spiele der SVR die mit Abstand meisten Zuschauer vor die Laola1-Streams. 

Also 300 statt 17? :ratlos:

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.